Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Poket LOOX N1x0

So...

ICH HABE ES GESCHAFFT.... ich hätte aber auch schon früher drauf kommen können!
Ich mussten den Monitor auf Breitbild umstellen :dance3::dance3::dance3::dance3:

DANKE AN ALLE DIR MIR GEHOLFEN HABEN!!!!

MfG:

Marco:hell:hell

Dann ist ja gut und ich wünsche dir viel Spass beim Navigieren:hell
@all
Die Neuerungen von MN7.4.1 zu MN7.4.1 sind bescheiden aber gut, der SatFix geht schneller vonstatten und PremiumTMC-Österreich ist nun offiziell hinzugefügt worden.

:good:Hey Danke für deine Antwort..SatFix..ist das die Geschwindigkeit, bis ein GPS Signal empfangen wird ? gibt es schon eine Version bei der 3D Panorama View UND TMC funzen ?..bisher habe ich noch keine gefunden..

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SatFix ist in der Tat der Moment, vom Starten des Navis bis zum erstenm GPS-Empfang (Navigationsfertig). Eine Version mit Panoramo View 3D gibt es derzeit nicht in der Auflösung 320x240. Wann diese kommt, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Das ist ja echt der Hammer!
Es läuft einfach super "out of the .rar" und ist bei der Routenberechnung sogar schneller als mein neues 4350!
Ich erfreue mich schon am größeren Display des 4350, aber hätte ich diese Lösung eher gefunden, ich wäre mit meinem Loox noch weiter lange zufrieden gewesen!

VIELEN DANK für die tolle Arbeit!

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

...Alle Einstellungen werden im​

Settings-Ordner unter Navigon gespeichert und können dort auch bearbeitet werden.​

kleine Korrektur :stop:​

Bei mir liegt aber der Settings-Ordner wie bisher auch im Windows-Verzeichnis. Aber ich habs gefunden.​

Und für alle die das Originale Loox Startmenü beim Beenden von MN wollen:​

Ändert in der ApplicationSettings.xml den Eintrag​

<ExitBehaviour>1</ExitBehaviour>
auf
<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>

oder sucht eines aus:
0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore
7: Standby​

Zuletzt bearbeitet:

...und für alle die noch immer mit der gleichen Helligkeit bei Tag und Nacht unterwegs sind:

ändert in der "AplicationSettings.xml"
<NightSkin> (steht fast ganz unten)
<Color>000000</Color>
<Alpha>0</Alpha>
</NightSkin>

z.B. auf 40 oder 50; etc..

:good:Danach dimmt sich das Display beim Umschalten von Tag auf Nacht auf den hinterlegten Wert.:good:

Das Problem mit dem ExitButton ist schon lange gelöst, aber trotzdem danke :good:

Das Problem mit dem ExitButton ist schon lange gelöst, aber trotzdem danke :good:

...hatte ich ja auch schon am 16.07.2009 geschrieben und da war es noch aktuell. :dance3:

Du machst hier übrigens einen super Job und ich frage mich jedesmal wo Du nur diese ganzen aktuellen Files herbekommst?!:JC_hmmm:

Eine Kurze und Wichtige Frage in welche ordner werden die dateien kopiert?

nfs-Dateien, poi-Dateien, TTS-Files, Karten etc. ?

Und der erkennt auch keine Maps habe welche von Q2 und Q3 auf die SD card oderner maps gezogen aber es tut sich nix auch im Flash speicher passiert nix?

Zuletzt bearbeitet:

Eine Kurze und Wichtige Frage in welche ordner werden die dateien kopiert?

nfs-Dateien, poi-Dateien, TTS-Files, Karten etc. ?

Und der erkennt auch keine Maps habe welche von Q2 und Q3 auf die SD card oderner maps gezogen aber es tut sich nix auch im Flash speicher passiert nix?

Ordner MAP:
die Karten +
die NFS (brunnel.., citymodels..., countryprofiles..., landmarks..., mapdrawer..., poicats..., realityview..., sat... und tmc)

Ordner POI:
alle POM (sind die POI) +
die NFS (adac..., atm, curve..., lkw, mccafe, msh, poiwarner)

Ordner SOUNDS:
die TTS + die z.B. Petra.nfs oder weitere

ich glaube das waren alle die ich in meinem N100 habe

Hast du die Version von Seite 1?

Dann muss es auf deiner SD so aussehen:
4 Ordner namens
- map
- poi
- routes
- sounds

Nimm momentan noch die Karten vom 2.Q.2009, da kannst du dir über die Funktionsfähigkeit sicher sein!
Die vom 3.Q. habe ich auch schon getestet, aber war mir zu unsicher mit den noch fehlenden NFS die von 2.Q. weiterbenutzt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Q3 funktionieren, musst dann aber halt auf TMC versichten, da fehlt die Datei für diese Karten. Ansonsten funktioniert alles! Sprachsteuerung und PV3D funktionieren sowieso nicht auf dem N1x0.

Cool Danke es hat jetzt funktioniert :DDD

Die Q3 funktionieren, musst dann aber halt auf TMC versichten, da fehlt die Datei für diese Karten. Ansonsten funktioniert alles! Sprachsteuerung und PV3D funktionieren sowieso nicht auf dem N1x0.

Na ja, wie man's nimmt.....es gibt 2 Versionen von 2much..die eine kann TMC aber kein PV3D, die andere PV3D aber kein TCM (Unterschiedliche Navigon.exe)..selbst schon getestet...:good:

Die Sprachsteuerung geht nicht, das stimmt...aber es gab eine Version, ich glaube MN6.1 mit der die Spracheingabe funktioniert hatte...also von der technischen Seite sollte es gehen, aber ich denke bei den vorhandenen Versionen fehlt ein Treiber oder so..:fie:

@stschuett
Das hier ist aber nicht eine Version von @2much und auch nicht eine Beta-Version. Dieses hier ist meine Version und die MN7.4.3 Build793!

Bevor jetzt jemand fragt: Werde jetzt nicht wieder die CAB-Datei bearbeiten. :smoke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben