Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

@versys_n
Lade dir einfach die Soft aus dem ersten Post herunter. Dafür musst du dir keinen Account kaufen, das geht auch so, nur musst du halt immer warten oder deinen Router neu starten, um eine neue IP zu bekommen.

Der MP3-Player bleibt erhalten, daran ändert sich nichts, wenn du auf 1.57.00 updatest. Zumindest ist mir das bei keinem Gerät vorgekommen, das ich damit geflasht habe.

michaelm_007
Mit laden als FREE USER geht im Moment nicht. Wird das hier angezeigt:

Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglid runterladen.
Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.

Hallo michael,

Danke für deine Antwort.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, Mp3 kann parallel neben Navigation genutzt werden?

MN 7.4.3 hab ich jetzt runtergeladen auf meine Laptop. Für die anderen Dateien muss ich wahrscheinlich wieder warten, weil mein Free-User-Kontigent ausgeschöpft ist.

Zum installieren muss ich also nen Hardreset machen (also "offenen" Desktop wieder "zu" machen), dann die neue SW auf die Speicherkarte und dort mit Softreset auf den Loox laden. Die anderen Dateien (Sound, Zwerge, Poi ect.) dann über Activ sync in die entsprechenden Ordner laden?
Hoffe ich hab dass so richtig verstanden. Bin gespannt ob das auch bei meinem N110 so funzt.
Und wie kann ich dann parallel zum Navi das MP3-Prog aufmachen? (bitte lasst mich nicht dumm sterben;-)

Grüße
Armin

PS: 1.57.00 ist schon auf dem Loox drauf.

Hallo michael,

Danke für deine Antwort.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, Mp3 kann parallel neben Navigation genutzt werden?

MN 7.4.3 hab ich jetzt runtergeladen auf meine Laptop. Für die anderen Dateien muss ich wahrscheinlich wieder warten, weil mein Free-User-Kontigent ausgeschöpft ist.

Zum installieren muss ich also nen Hardreset machen (also "offenen" Desktop wieder "zu" machen), dann die neue SW auf die Speicherkarte und dort mit Softreset auf den Loox laden. Die anderen Dateien (Sound, Zwerge, Poi ect.) dann über Activ sync in die entsprechenden Ordner laden?
Hoffe ich hab dass so richtig verstanden. Bin gespannt ob das auch bei meinem N110 so funzt.
Und wie kann ich dann parallel zum Navi das MP3-Prog aufmachen? (bitte lasst mich nicht dumm sterben;-)

Grüße
Armin

PS: 1.57.00 ist schon auf dem Loox drauf.
Hallo,
kleiner Tip musst nur den Router Reconnencten und du hast eine neue IP, also kannst wieder ladden!!!
Dieses geht mit dem jDownloader automatisch. Muss nur einmal die EInstellung machen fertig!

mfg
schumi2009

Hallo N1x0 Benutzer,

da ich nur ein einfacher PC-User bin hab ich mir mal die Reihenfolge fürs Update notiert. Ich hoffe das stimmt so. Wenn nicht, berichtigt mich bitte.

1. Alle notwendigen Dateien von R.share runterladen und entpacken (nur 7.4.3 udate-Cab nicht) - waren bei mir über 3 Gb (braucht man wirklich soviel Sounddateien? Oder wenn nur eine reicht, welche dann?)
2. Die Mapdateien (bei 110 im Flashspeicher, beim 100 auf der Speicherkarte) löschen. (wie kann ich die Map im Flashspeicher sichern? Über Activesync gehts bei mir nicht?)
3. Hardreset um den Loox auf den Auslieferungszustand zu bringen.
4. MN 7.4.3 update auf speicherkarte kopieren.
5. Speicherkarte ins Gerät und Softreset (MN 7.4.3 wird geladen)
6. Mapdateien auf die Speicherkarte kopieren (wie bekomm ich die in den Flashspeicher des 110er? Einfach über Activesync oder muss ich die in Zukunft immer auf der Speicherkarte haben?)
7. Nochmal ein Softreset und dann müsste der Loox funzen??

Ich hoffe das stimmt so.

Grüße
Armin

PS: Gibts hier nen Besitzer eines 110er der das Upadate schon gemacht hat und mir evtl. einige spezielle Fragen zum 110er beantworten kann? Für sachdienliche Hinweise;-) wäre ich sehr dankbar.

PPS: Hab 1.57 drin. Auflösung müsste 320 auf 240 sein.

Hallo zusammen,

alle Loox-Updater schon im Weihnachtsurlaub?:emoticon-0138-think

Wäre nett, wenn ich noch ein paar Antworten bekommen könnte, bevor ich aufgrund meiner bescheidenen Kenntnisse meinen N110 softwaremässig kille.:wacko1:

Marie krissmess
Armin

Hat sich erledigt.

Grüße
Armin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,
hat jemand das Problem mit dem N100 und der Lautstärkeregelung gelöst?
Bekomme immer einen Fatal Error.
Ich habe keine Geschwindigkeitsschilder. Was fehlt da bei mir?
Danke.
Geiles Forum. Stehe total auf den N100.

macmonroe

hat sich erledigt. Ich hatte firmware 1.5 nicht upgedatet. Also wie folgt vorgehen:
- Hardreset machen dann hat man MN 6
- dann update auf 1.57 machen dann hat man MN 6.1
- dann update auf 7.4.3 machen dann hat man MN 7.4.3
- dann device lock update für CE Oberfläche
- dann active_sync enable und fertig
Super Sache echt.

Gruß

Zitat von versys_n
Hallo N1x0 Benutzer,

da ich nur ein einfacher PC-User bin hab ich mir mal die Reihenfolge fürs Update notiert. Ich hoffe das stimmt so. Wenn nicht, berichtigt mich bitte.

1. Alle notwendigen Dateien von R.share runterladen und entpacken (nur 7.4.3 udate-Cab nicht) - waren bei mir über 3 Gb (braucht man wirklich soviel Sounddateien? Oder wenn nur eine reicht, welche dann?)
2. Die Mapdateien (bei 110 im Flashspeicher, beim 100 auf der Speicherkarte) löschen. (wie kann ich die Map im Flashspeicher sichern? Über Activesync gehts bei mir nicht?)
3. Hardreset um den Loox auf den Auslieferungszustand zu bringen.
4. MN 7.4.3 update auf speicherkarte kopieren.
5. Speicherkarte ins Gerät und Softreset (MN 7.4.3 wird geladen)
6. Mapdateien auf die Speicherkarte kopieren (wie bekomm ich die in den Flashspeicher des 110er? Einfach über Activesync oder muss ich die in Zukunft immer auf der Speicherkarte haben?)
7. Nochmal ein Softreset und dann müsste der Loox funzen??

Ich hoffe das stimmt so.

Grüße
Armin

PS: Gibts hier nen Besitzer eines 110er der das Upadate schon gemacht hat und mir evtl. einige spezielle Fragen zum 110er beantworten kann? Für sachdienliche Hinweise;-) wäre ich sehr dankbar.

PPS: Hab 1.57 drin. Auflösung müsste 320 auf 240 sein.

Hallo zusammen,

alle Loox-Updater schon im Weihnachtsurlaub?:emoticon-0138-think

Wäre nett, wenn ich noch ein paar Antworten bekommen könnte, bevor ich aufgrund meiner bescheidenen Kenntnisse meinen N110 softwaremässig kille.:wacko1:

Marie krissmess
Armin

Hat sich erledigt.

Grüße
Armin
Hallo erst mal....

nun, das 110er ist ein bischen tricky...du musst im Navi erst mal in dein einstellungen festlegen, mit welchem Speicher sich das Navi melden soll, wenn es mit dem USB verbunden wird (Flash oder Speicherkarte) je nachdem was du eingestellt hast, erscheint dann als Laufwerk beim Verbinden..Stelle also deine USB-Verbindung so ein, dass er sich mit der Flashspeicher meldet..dann kannst du die Maps darauf kopieren !

LG
Stephan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
Mein Update auf dem Loox N100 ist soweit durch, aktuelle maps und nfs im map ordner. Navigon lässt sich starten
Problem was ich jetzt noch habe, ich kann keine Routenziele eingeben, Buchstaben oder Zahlen alles ausgegraut ?
In der Update datei aus dem 1.Post ist eine MN6-Update.cab Datei, sollte da nicht MN 7 (7.4.3 Built 793) drin sein ?

Bitte um Antwort

Zuletzt bearbeitet:

habe ein problem .
hatte diese soft vor ca. 5 monaten auf meinem loox 100 drauf gespielt alles hat super gefunzt bis auf letzte woche aufeinmal
die soft abgeschmiert ist und nicht mehr ging . habe jetzt einen hardreset gemacht und habe sozusagen jetzt die alte navisoft
wenn ich eine update auf 7.4.3 mache installiert er mir trotdem die alte soft weiß nicht mehr genau wie ich es gemacht hatte
mit der installation und was ich jetzt falsch mache???

bitte drigend um eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,bin neu hier und der absolute Anfänger.
immer wenn ich die dateien enpacken möchte kommt eine fehlermeldung .Keine Archive gefunden?bitte um hilfe

hätte vllt jemand etwas zeit um mir zu helfen ich kurz davor mein loox
an die wand zu feuer.:emoticon-0121-angry

Hallo,
geht diese Version auch auf dem LG GM750 (Auflösung 240x400)? Oder hat jemand das LG und kann mir sagen, welche Version auf diesem läuft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben