Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Poket LOOX N1x0

@stschuett
Das hier ist aber nicht eine Version von @2much und auch nicht eine Beta-Version. Dieses hier ist meine Version und die MN7.4.3 Build793!

Bevor jetzt jemand fragt: Werde jetzt nicht wieder die CAB-Datei bearbeiten. :smoke:

Hi Micha,

ich weis ! Das sollte auch keine Kritik sein..ich selbst benutze DEINE Version und bin 100% zufrieden damit..ich benötige auf dem Navi werder die Spracheingabe noch PV3d !!....Deine Version läuft prima so wie sie ist, und ich bin dir wirklich Dankaber für dein Arbeit !

MFG
Stephan

Es ist folgendes Problem durch die software aufgetreten :JC_hmmm:
und zwar bei der routenführung kommt folgende fehlermeldung

"Fatal Application Error" Application MN6.exe has performed an illegal operation an will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.

Program: MN6.exe
Exception 0xC0000005
Adress: 000E2A68

Die Ältere Version die ich vorher drauf hatte und einwandfrei lief! 7.3.7 Gibt jetzt auch diese Fehlermeldung!

Habe Sogar die Firmware geflasht aber es ändert sich nix? was nu? :JC_hmmm:

Hast du, bevor du die MN-Version installiert hast, einen Hardreset gemacht?

1. flashen auf 1.57.00
2. Hardreset
3. Software auf SD-Karte
4. Softreset und installieren lassen
5. FERTIG

Ja habe alles genau so gemacht!

Wird denn beim firmware update die MN6.exe erneuert? denn ich habe das gefühl das es nicht so ist keine MN7 version geht mehr ohne eine fehlermeldung!

Zuletzt bearbeitet:

Ok es Läuft jetzt im mom werde es aber noch genauer testen habe neue dateien in den map ordner reingesteckt poste wenn was sein sollte

Hallo,

danke erst mal, dass ihr mich dazu gebracht habt dieses Teil mal wieder hervor zukramen. Vielleicht geht es ja mit dem Update besser!?

OK. das Update hat geklappt, nur erkennt das Teil nun keine Karte werder alt noch neu.

&%$§/)?????
Was habe ich nicht richtig gemacht???

Du musst dir die Karten von hier besorgen, mit den passenden NFS-Dateien aus dem Container und in den MAP-Ordner auf der Karte kopieren.

OK, so weit alles klar, nur beim Ändern der Lautstärke kommt eine Fehlermeldung Fatal etc.
Program: MN6.exe
Exception 0xC0000005
Adress: 0002C53C

So oder so, DANKE erst einmal

Gruß
Jürgen

P.S. Muss zuvor noch irgendwas auf dem Pocket (flash disk) gelöscht werden???

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

Hallo,
tolle Sache, vielen Dank! Bevor ich das aber nun installiere und ggfs. mit dem Rückspielen des alten Zustands Schwierigkeiten bekomme, zwei Fragen:
(1) Gibt es irgendwelche Funktionseinschränkungen (Bsp: Panorama-View, Sprachbedienung)?
(2) Wie ist die Performance und Stabität? Verwendet diese SW jemand ernsthaft auf dem Loox?

DANKE NOCHMAL!!
-- Papa-Nundo

@all
MN-Version aktualisiert.

@papa-nundo
Habe die Software auf 3 Pocket Loox N100 installiert und bis jetzt nichts negatives feststellen können.

zu 1: PV funktioniert mit dieser Version nicht, da es MN7.4.3 für 320x240-Geräte ist.
zu. 2. Performance und Stabilität sind gut. Besonders die Routenberechnung geht deutlich besser und schneller. Das einzige Manko, das mich persönlich etwas stört ist, die Helligkeitsregelung funktinoert nicht.

Hallo,
habe auch meinem LOOX N100 die neue Software mit den Karten aufgespielt.
Funktioniert wirklich alles super.
Vielen Dank
Deuviller

Hallo leute kann jemand mir helfen ich habe volgende fehler meldung auf loox n100
Exceptions:0xC0000005
Address:0010D01C
Mfg.

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

Hallo N1x0 User,

bin sehr froh, dass ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin. Hatte mich fast schon damit abgefunden, meinen Loox in absehbarer Zeit in die Tonne zu schmeißen, da es von Navigon dafür keine Kartenupdates gibt. Hab aber zu dem SW-Update auf MN 7.4.3 einige Fragen mit denen ich mich
wahrscheinlich jetzt ziemlich plamieren werde...:emoticon-0138-think
aber ich hoffe ich bekomm trotzdem Antworten.

1. Muss ich bei meinem Loox die alten Karten (sind im Gerät N110 abgespeichert) löschen?
2. Muss ich die alte SW-Version auch löschen oder wird die überschrieben?
3. Zum Download der Karten muss ich mich sicher kostenpflichtig bei rapidshare anmelden. Was kostet dann noch der Download der Karten (Europa)?
4. Was sind "Zwerge" die man als Zusatzprogramm hier runterladen kann?
5. Kann ich, wenn die neue Navigon SW drauf ist noch den MP3-player nutzen?
(wäre für mich absolut wichtig).

Sorry, bin nur normaler PC-User. Das freilegen des Desktop hat mich schon feuchte Hände gekosten:emoticon-0184-tmi:

Grüße
Armin

Hallo,

1.) würde Dir nur empfehlen die alten Daten vom Navi zu löschen
2.) du bekommst zum Download normal eine Udapte file, die deine original SW überschreibt..würde aber zur Sicherheit vor einen HW Reset um auf den Auslieferungszustand zukommen. Achte ferner darauf, dass du Firmware 1.57 drauf hast !
3.) 3 Tag Rapidshare zugang kosten 4.50 € (soweit ich weis) dass solltest du für diese SW aber mal eben locker in Kauf nehmen !!
4.) Zwergre sind Zusatzdatein mit der Endung NFS..also z.B TMC, LANDMARKS, CITYMODELS, Realityview etc...brauch du unbedingt !
5.) Also, ich glaube in der 6.5 Version konnte man noch im Navi PGM den MP3 Player aufrufen, das geht mit dieser nicht mehr. 7.4.3 bietet aber soviel neue möglichkeiten, dass ich pers aber allemal auf die MP3 funktion verzichten würde !

Ich pers habe den kleinen Bruder, N100.....die Navi version funzt prima (Außer Panorama 3D) aber auch darauf kann ich gut verzichten ! Aktuell 7.4.3 Build 793 Europa Q4_2009 :dfingers:

Hoffe ich konnte etwas helfen !..Das Navi N110 ist etwas schwieriger zu flashen als das N100er wegen dem Internen Speicher...aber auch das ist hinzubekommen..

LG

Hallo N1x0 User,

bin sehr froh, dass ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin. Hatte mich fast schon damit abgefunden, meinen Loox in absehbarer Zeit in die Tonne zu schmeißen, da es von Navigon dafür keine Kartenupdates gibt. Hab aber zu dem SW-Update auf MN 7.4.3 einige Fragen mit denen ich mich
wahrscheinlich jetzt ziemlich plamieren werde...:emoticon-0138-think
aber ich hoffe ich bekomm trotzdem Antworten.

1. Muss ich bei meinem Loox die alten Karten (sind im Gerät N110 abgespeichert) löschen?
2. Muss ich die alte SW-Version auch löschen oder wird die überschrieben?
3. Zum Download der Karten muss ich mich sicher kostenpflichtig bei rapidshare anmelden. Was kostet dann noch der Download der Karten (Europa)?
4. Was sind "Zwerge" die man als Zusatzprogramm hier runterladen kann?
5. Kann ich, wenn die neue Navigon SW drauf ist noch den MP3-player nutzen?
(wäre für mich absolut wichtig).

Sorry, bin nur normaler PC-User. Das freilegen des Desktop hat mich schon feuchte Hände gekosten:emoticon-0184-tmi:

Grüße
Armin

Hallo,

danke für deine Antworten.
Ohne MP3-Funktion ist der SW-Update für mich sinnlos. Verwende den Loox auf dem Bike und möchte neben dem Fahren auch Musik hören.
Schade, muss wohl damit leben, dass ich mit veralteten Karten rumfahren muss.
Oder kennt jemand ne ander Möglichkeit? Vielleicht ne komplett andere SW? TomTom ect.? Bei der ich auch parallel zum Navigieren auch Musik hören kann? Und ich muss die Möglichkeit haben, am PC Routen zu planen und auf das Navi spielen zu können. Wozu ich dann auch regelmässige Kartenupdates kaufen kann?
Wäre für Tipps und Hinweise sehr dankbar.

Grüße
Armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben