Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

Hallo zusammen,

hab auf meinen Loox N100 noch altes kartenmaterial Q3/2011 drauf.
Gibt es schon was neueres? Und wo.
Wäre für Hinweise dankbar.

Grüße
V_N

Ist klar,entschuldegung,danke.

Moin denn!

Ich grabe diesen zugegebenermassen recht alten Thread wieder aus.

Ich bin mal wieder über meinem ollen FuSi Pocket Loox N100 gestolpert und möchte dem wieder Leben einhauchen. :ja

Die MN 7.4.3 habe ich bekommen, Kartenupdates etc. habe ich ebenfalls liegen.

Zunächst wollte ich sicherstellen das mein Pocket Loox die letzen Firmwarestand (Version 1.57) hat.
Da der Downloadlink im ersten Thread nicht mehr funzt habe ich mich mal auf die Suche begeben und bin hier fündig geworden:

Das Firmwareupdate ist auch problemlos durchgelaufen, und den Desktop habe ich auch schon wieder freigelegt.

Der Navigon-Order soll (natürlich mit gefüllten Unterordnern) auf die SD-Karte, das ist mir klar.

Jetzt habe ich die aber noch Frage: bei der Software, die ich für meinen Pocket Loox bekam, war auch ein Ordner mit den folgenden beiden Dateien dabei:

install05.CAB
autorun.exe

Der Ordnername lautet "2577".

Was muss ich damit machen?

John

Zuletzt bearbeitet:

@John Deere
Denn Ordner "2577" samt Inhalt auch auf SD Karte.

Danke!

Ohne den Ordner auf der SD Karte hat gestern Abend immer MN6 gestartet.
Ist das dann damit behoben, oder muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen?

@John Deere
Ich kenne mich mit PDA Geräten nicht aus.
Du musst wissen dass es keine Originale NAVIGON Software für PDA Geräte ist.
Die wurde von einem oder mehreren Usern zusammen gebastelt.
Was da alles gemacht wurde weiß ich auch nicht.

Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

@ Boss71

Ist in dem Link, den du im Angebot #1 erneuert hast, die "originale" Version von michaelm_007?
Ich habe nämlich eine SD-ready-Version für den kleinen Loox auf der Festplatte (von der ich glaube, dass es diese ist), da ist aber kein Ordner 2577 uä dabei.

Ich weis nicht mehr woher die stammt.
Andere habe ich auf dem PC nicht.

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

... Ich habe nämlich eine SD-ready-Version für den kleinen Loox auf der Festplatte ...

Könntest Du mir die irgendwie zur Verfügung stellen?

Die Version die ich aktuell habe produziert leider nur Fehler: startet zwar, aber dann wird mit einen "Fatal Error" abgebrochen ....

========================

So, jetzt habe ich es dank hervorragender Unterstützung doch zum Laufen bekommen.

Ich danke allen Helfern!

John

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

Hallo Loox-Fans,

bin grad am verzeifeln......
Ich hatte vor Jahren mein N100 auf 7.4.3. upgedatet und die Karten von 2011 erfolgreich zum laufen gebracht.

Nach vier Jahren merkt man dann schon, dass es viele neue Strassen gibt.
Hab jetzt über ebay mir neue Karten besorgt und dacht, ich tausche einfach die Daten im Map- POI- Routen-ordner aus.
Das Loox startet und zeigt mir auch die neuen Karten an. Wenn ich aber eine Routenplanung mache, kann ich die Adressen eingeben und der Bildschirm bleibt dann bei Routenberechung 0% stehen. Nach einiger zeit kommt Fehlermeldung 472 Routenplanung nicht möglich - evtl. Routenprofil ändern und bleibt dann hängen. Muss dann Softreset machen.
Die Beispielrouten die bei den neuen Daten dabei sind funktionieren komischerweise. auch wenn in dieser Route ein neues Ziel (mit anklicken in der Karte) eingebe berechnet und zeigt er die neue Route an. Aber wenn ich über Adresseingabe oder meine Ziele eine neues Ziel eingeben, taucht wieder der Fehler auf.
ich hab dann den Ordner 2577 mit den Dateien runtergeladen und mit meine Daten (Map-POI-Routen) kombiniert - wieder der selbe Fehler.
Hab mir auch eine MN7-update-cab-DAtei untergeladen. -- selber Fehler
Hab auch die Updatedatei für 7.4.0 runtergeladen und damit probiert. -- selber Fehler

was über seh ich??
Bin grad am verzweifeln. Bei der alten SD-Karte mit den Daten von 2011 war neben den Ordnern nur eine MN7-update-CAB dabei. Muss ich die MN7.4.3 updaten? Auch ein Hardreset nötig?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der das Problem auch schon hatte.
Wäre echt super. Besten Dank schon mal im voraus.

Grüße
Armin

CountryProfiles.nfs!

Hallo Armin!

Hast du auch die neue Datei CountryProfiles.nfs im Ordner core (der sich im Ordner Settings befindet) gegen die alte ausgetauscht?
Bei allen Navigon-Versionen bis 7.4 kommt diese Datei in ebendiesen Ordner (und nicht in den map-Ordner)! :ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben