Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

Hallo,

bin so ziemlich am Ende:-(
ja der Countyprofil.nfs ist im Core Ordner.

Ich hab mir nochmal die SW aus dem ersten Beitrag runtergeladen und entpackt. Da ist ja eigentlich alles drin.
zwei Ordner: einmal 2577 und Navigon. Auch mit Karten, Stimme, Sounds, Beispielrouten Wenn ich die so auf die SD-karte packe kommt wie schon beschrieben der Fehler, das der Loox bei der Routenberechnung bei 0% stehenbleibt und sich aufhängt.
Für was ist eigentlich die install05 Dab-datei dabei? Muss man die umbenennen in MN7-Update?

Grüße
Armin

Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

Ich habe den Anbieter dieser "neuen" Version, Boss71 bereits vor einiger Zeit per PN darauf aufmerksam gemacht, dass irgendwas damit nicht stimmt, da ich selbst eine Zeit lang vergeblich versucht hatte, sie auf einem Loox zum Laufen zu bringen.
Mit einer anderen SD-ready-Version aus einem fremden Board ging´s dann tadellos. :ja

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

@7132helmut
Ich kann keine Angebote Bearbeiten da ich kein MOD bin.
Welches Angebot aus dem fremden Board meinst du?
Den von sandkorn1978 oder kerle1?

Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

Ich hatte ja auch nicht gesagt, dass du selbst was dran machen sollst! :emoticon-0105-wink:
Es bringt nur unseren Usern nichts, wenn hier was angeboten wird, das definitiv nicht läuft (deine guten Absichten in Ehren)!
Ich meine das Angebot von kerle1.

Er nimmt das angegeben PW #hallo2009# nicht an. Gibt es ein anderes?

edit// ok hat sich erledigt ging dann doch plötzlich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben