Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,denke mal du hast die Version mit der richtigen Auflösung für dein Gerät genommen.Kannst du denn die Soft starten und dann kommt die Fehlermeldung? Habe ich aber noch nie von gehört,hast du auch den Map-Ordner richtig "befüllt"? Startpfade alle richtig?



Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo horst erstmal danke ich dir für deine schnelle Antwort ich denke mal schon ich die richtige version genommen habe habe die version aus diesem thread hier genommen.Wenn ich dann die SD Karte in den slot schiebe und mein navi starte zeigt er mir navigation wird gestartet dies dauert ca. 10 bis 15 sekunden und dann öffnet sich ein kleines fenster wo drinne steht no ini maplauncher.ini das er die nicht gefunden hat also normal müsste doch alles dabei sein oder ? Wenn ich das programm aus diesem thread hier gezogen habe ich hoffe ich bekomme es zum laufen würde mich freuen wenn du mir helfen könntest leider weiss ich auch nicht welche version bei mir nun genau die richtige ist weil ich vorher igo 8 hatte und ich denke das läuft auch auf 800x480 glaub ich kann man das nachschaun vielen dank nochmal

Gruß PD
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,kennst du denn die Auflösung deiner Kiste? Kommst du ins Windows,kannst dann mit ResInfo deine Auflösung auslesen.Hast du mal die Dynavin-Version genommen?


Gruss H.B.


Diese Datei kenne ich (noch) nicht: maplauncher.ini
Hast du im Map-Ordner alle Dateien aus einen Quartal (ZB Q4-2010) Sowohl Karten als auch Zwerge (ZB map-Drawer)??!!
Kannst du in deinem Navi die Start-Exe selber Auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Also ich bin ein absoluter anfänger was die sache hier angeht hatte damlas schon ein update für die igo8 version hier aus dem biard geholt was sehr gut geklappt hat aber wie ich das windows öffne von meiner kiste da hab ich keine ahnung und in der beschreibung steht auch nichts dazu deswegen kann ich nur vermuten das ich ne 800 x480 version habe was die andere version angeht diese dyna.... habe ich noch nicht probiert werde ich vielleicht mal auch noch versuchen irgendeine muss ja gehen

Gruß PD
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hi,
ich habe das MN7 um das es in diesem Thread geht problemlos am laufen (800x480). Jetzt wollte ich mal ne Route nach Italien eingeben und merke doch dass in den downloads aus Post #1 nur Germany drin war ?
Zum Glück hab ich aber von einem Navigon 7310 (ist inzwischen verkauft) noch alle Daten, auch sämtliche Maps von Q2/2010. Ich habe die benötigten (Österreich, France, Schweiz, Italien) einfach in den Ordner Maps auf der SD-Card kopiert. Leider merkt Navigon nicht davon :emoticon-0145-shake Wie bring ich ihm das bei ? Müssen noch andere Dateien kopiert werden ?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,du musst alle Dateien im Map-Ordner aus dem gleichen Quartal haben,sonst geht es nicht,du darfst nicht mischen.......(Q1-Q3 usw.!!)


Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Evtl. habe ich da tatsächlich gemixt. Waran kann man denn erkennen, von welchem Zeitpunkt die sind ?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also ich habe nur die möglichkeit an meinem radio direckt navi zu starten oder das navi zu restarten beide möglickeiten habe ich jeweils probiert leider ohne erfolg und was den slot an geht ja habe einen extra für Navi wo auch die sd karte drinnen steckt.

danke horst für deine mühen und gruß PD

wo finde ich denn die Dynavin-Version dann probiere ich diese morgen gleich mal aus.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,sieh dir mal das Datum der Dateien an,wäre der einzige Anhaltspunkt (ungefähr),die Dateigrösse nützt dir nichts,da du keinenVergleich hast!
Am Besten Q4-2010 gesamt runterladen,dann geht´s und ist aktuell!




Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Also nur den Ordner Maps komplett austauschen ? Sonst nix ? Kennst Du evtl. einen Link wo's die aktuellen Q4 gibt ?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Nein Leider weiß ich das nicht ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich das raus finden kann wie gesagt hatte bzw. habe noch igo 8 da habe ich ich nur 2 exe datein dateien eine heißt iGO8 und eine Heißt Navi und beide mit bildchen von igo8
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hi Horst,
ich bin begeistert. Alles funzt super.
Danke :emoticon-0155-flowe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben