Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,meinst du jetzt das er die Anwendung auf dem EMU nicht findet?
Du musst natürlich erst das EMU starten,dann auf mein Gerät gehen,dann auf Storage Card und dann auf Navigon und Navigon.exe oder nfRunner ,weiss nicht welche Version du hast!



Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Grüß dich H.B. also ich hab das schon probiert und er zeigt mir immer an das er die anwendung nicht findet habe mal ein screenshot gemacht der erste ist wenn ich die Navigon.exe genau so wie die MobileNavigon.ex anklicke und der andere Screenshot ist wenn ich auf die PM.exe gehe

screen 1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


screen 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hoffe das es erlaubt ist hier links reinzustellen mit Bildern bin mir nicht mehr sicher wenn nein dann tut es mir leid.


Gruß PD
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,hast du mal versucht eine andere Navisoft auf dem EMU zu starten?
Das sollte gehen,wenn Navigon nicht startet ist irgendwo in den Anweisungen der Startpfad nicht richtig,da gibt es aber leider einige Möglichkeiten wo man suchen muss und auch ändern,nicht ganz so einfach (aus der Ferne)!


Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Ich nochmal also Version habe ich die aus diesem Thread hier genommen bin gerade dabei die Dynavin zu laden aber das dauert ich kann immer nur einen part in der stunde laden wäre besser wenn man alles auf rapidshare haut dann wäre ich schonlange fertig.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hi,keine Panic..................ich kämpfe hier schon fast 2 Jahre................!
Werde auch noch mal N7 auf dem EMU testen,mal sehen ob ich die richtigen Pfade habe.
Aber deine maplauncher.ini ist mir immer noch neu! Gibt es wohl nicht bei allen Navis.Wie heisst deine original Navistartexe?



Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Also ich hab hier 2 exe datein die erste heißt iGO8.exe die 2. heißt Navi.exe
habe mal die Navi.ini datei geöffnet hier einmal der inhalt

PATH=\igo8_3.exe
AUTO=1
**PATHÖ»Ö§³ÖÓ¢ÎÄ·¾¶

hier einmal die maplaunch.ini

[ww]
path = Navi.exe;
bmpiconpath = ui\navione.bmp;
showname = dssbyspeedsound;
nocardmsg = Sorry ,no map;


dann hab ich noch eine SYS.txt wo der inhalt drinne steht

[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="800_480"
vga=0
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
laneinfo_signpost_enabled=1

[rawdisplay]
driver="gdi"
class="landscape"
highres=0
screen_x=800
screen_y=480



Ich weiß ja nicht ob du etwas damit anfangen kannst
das sind die daten von meinem iGO8 was auch ohne probleme läuft auf meinem navi nur auf dem Emu läuft sie nicht.

Gruß PD
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hast du im EMU die Auflösung auch auf 800x480 gestellt? Was passiert,wenn du die eine oder andere Exe anklichst? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Morgen mehr............................


Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Ja habe die auflösung auf 800x480 eingestellt und wenn ich auf die exe datein klicke kommen immer die fehlermeldungen ausser wenn ich iGO8 laufen lasse
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,habe mal vier Versionen auf dem EMU getestet,(für 800x480)geht bei mir auch nicht,bekomme den gleichen Fehler wie du,seltsam,andere Soft geht einwandfrei auf dem EMU.Also liegt der Fehler wohl nicht bei dir!



Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hi, weis jemand, ob Navigon Traffic Live mir dieser Version hier läuft ? Und wie muss man das "nachinstallieren" ?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo ich habe die software getsestet super Arbeit. Ich habe nur ein Problem mit der Darstellung. Einige Anzeigen sind viel zu dunkel. Auch beim maximaler Helligkeit und Kontrast im TID7501 und maximaler Einstellung der Helligkeit in der Navigon Software sind diverse Anzeigen kaum sichtbar. Hat mir jemand eine Lösung? Danke für dir Hilfe
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke der NAchfrage, heute hatte ich nochmals zeit dieses genauer unter die lupe zu nehmen. Scheinbar sind die Anzeigen nun OK.
Nun habe ich noch ein Problem mit TMc und Navigon (KArte Q2 mit zwergen). Ich habe ein MV 0411Q (scheinbar baugleich mit TID 7501) was für settings muss ich da einstellen?

Aktuell:
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>57600</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>

Danke für die Mühe

Gruss
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,kenne dein Gerät nicht,aber meistens ist TMC Port 1 und 57600.Hast du die Karten und die Zwerge aus dem gleichen Quartal ? Sonst geht es nicht.


Gruss H.B.
 
Hallo, I have tried to open the files, but need a password, Which is it? Please.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben