Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,dann nimm mal mein Startmenü (800x480)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kopiere den Inhalt des Ordners Pagoon Menü auf deine SD-Karte und ändere die Datei Start1 so, wie deine Startexe heisst.....zB. iGO.exe
wenn das Menü vollständig zu sehen ist,stimmt deine Auflösung von 800x480


Gruss H. B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

grüß dich H.B. ich habe jetzt deinen tip befolgt und habe beide exe dateinnamen ausprobiert leider immer noch der selbe fehler er zeigt immer das selbe no ini file maplauncher.ini

ich weiß langsam nicht mehr weiter :(

Gruß PD
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Grüß dich H.B. ich bins nochmal habe soeben die system datein von iGO8 gefunden und dort steht die größe 800x480 drinne also müsste die größe gehen also kann es doch nur an etwas anderem liegen oder sehe ich das falsch?

gruß PD
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

So ich nochmal also ich habe jetzt in eigeninitative probiert die maplauncher datei der igo8 zu nehmen habe sie etwas umgeschrieben und ich bin jetzt soweit gekommen das ich zwar das navi 2 mal starten muss aber wenn das navi dann an ist also jedenfalls kommt es mir so vor muss ich den touchscreen calibriren was ich dann auch mach dann kommt eine zeit anzeige von 30 sek. nach ca. 2 sekunden schaltet sich das navi dann wieder aus und das wars.

gruß PD
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,hast du nach dem Kalibrieren mit "OK" bestätigt? Mitte einmal anklicken?
Wenn in deiner Sys-Txt bei iGo 800x480 steht,dann stimmt es wohl. Deine Maplauncher-Datei ist mir unbekannt!Weisss nicht,was da los ist,könntest mit einem EMU-Programm für WinCe mal testen,ob es auf dem Pc Läuft!




Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Morgen Ja habe nach dem cali mit ok bestätigt aber navi zeigte wieder einen fehler und fing von vorne an.
wo bekomme ich solch ein emu programm her habe jetzt erstmal wieder igo8 drauf gespielt
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,wenn dein iGO láuft,dann liegt das Problem ja wohl an der N7-Soft,das da was nicht stimmt!Mit dem Emulationsprogramm kannst du Programme fúr WinCe 5.0 auf deinem normalen PC laufen lassen und testen dann musst du nicht immer zum Auto rennen und dort testen.Das heisst,wenn es dann auf deinem PC geht sollte es auch auf dem Radio gehen (zu 90%) musst evtl nur ein paar Pfade in den Startanweisungen anpassen,weil die Radios manchmal andere Befehle benutzen. Wie zB. SDMMC oder StorageCard oder Storage Card.Kann dir die Tage mal den Link geben.


Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

JO keine hecktik es läuft ja nicht weg bin noch ne woche zuhause also hab ich noch zeit zu testen habe schon selber nach einem programm gesucht habe abe rnur eins von microdoof gefunden was nicht kompatibel zu sein scheint keine ahnung jedenfalls bekomme ich es nicht installiert hab win7 64 bit professionell


gruß PD
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Moin Also habe jetzt alle Daten in das Emu reingeschoben und geschrieben und gemacht und probiert also entweder bin ich einfach nur doof oder ich gebs bald auf er zeigt mir immer den fehler

das die Anwendung nicht gefunden wurde.

Habe mal mein iGO8 versucht zum laufen zu bringen also er fängt zwar an es zu Starten aber er bleibt beim Lade Biuldschirm stehen denke mal wegen dem GPS was fehlt weil im Auto Läuft es ja.

Habe im dem Beitrag Caska Navi gelesen das da jemand auch iGO verwendet is die version besser als die die ich benutze weil ich habe ja auch ein Caska Navi ich benutze zur zeit die 8.3.1...... das ist das einzige was läuft.

wollte mir hier die aktuelle besorgen die unter Maifest steht aber die bring ich gleich garnicht zum laufen ich weiß auch nicht.

Navigon geht nicht iGO8.3.4 geht nicht echt deprimierend

Gruß PD nur noch 362 Tage :D
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,einfach die Navisoft in den Ordner sd-card packen und dann die Startexe dort anklicken,dann sollte es starten.(Die Verknüpfung auf dem "Desktop" wird wohl nicht gehen,weil die Pfade nicht stimmen) Startet auch ohne GPS-Antenne,kannnst eben nur nicht damit navigieren,aber du kannst testen,ob die Soft auf WinCe 5.0 läuft,nur Geduld,es wird schon!



Gruss H.B. 361
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

hallo ich habe ein zomax autoradio mit dvd navi usw es ist wince 5 drauf es war polnav als sd karte beigefügt . wie kann ich navigon oder igo instalieren habe schon viele sachen hier im board gelesen und versucht . laut hersteller gehen alle navis die eine exe habe . wenn ich bein navigon die exe unter einstellungen anklicken will bleibt der bildschirm schwarz und er zeigt mir keine daten zum auswählen an .wäre über jede hilfe dankbar
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Grüß dich H.B. erstmal fettes danke das du dir die Zeit für mich nimmst.
Leider muss ich dich enttäuschen habe jetzt 3 varianten Probiert was die Navigon soft angeht leider ohne erfolg er sagt immer das er die andwendung nicht findet.

Gruß PD 360
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben