Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Auf welchem Gerät hast Du denn MN7 bzw. Primo laufen ?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo zusammen,

ich hab auch ein Chinesisches radio (eonon) und das funktioniert einwandfrei, doch allerdings redet mein navi nicht :( kann mir da vielleicht weiter helfen ?? Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo

ich habe es auf meinem Mio c728 getestet und es scheint zu laufen,
das problem ist das ich kein fix bekomme,
ich habe es versucht mit der baudrate enderung

[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=1
Port=2
BaudRate=57600
TimeOut=5

aber der fix ist nicht ereicht

können sie mir helfen ?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,hast du oben rechts auf deinem Display ein rotes oder grünes Satsymbol?Das wäre schon mal gut.Bist du sicher,das deine GPS-Parameter richtig sind? Du musst die richtigen Daten in der User-XML anpassen,im Ordner Settings.

Z.B.:

<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

Wenn deine Parameter nicht stimmen,hast du kein Satsymbol,ist es rot,stimmen die Parameter aber du hast kein Signal,bei grün hast du Empfang,kann aber etwas dauern,beim ersten Satfix.



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

hallo alle zusammen,
bin seit einigen tagen schon fleissig am lesen hier, leider bin ich mit meinem china radio und navigon noch nicht weiter gekommen.
ich habe ein 6,2 zoll alleskönner mit win ce 6, auflösung 800x480 (ist bei igo8 jedenfalls so) und 128 mb speicher (system sagt ca.110 mb frei).
nach der auswahl der startexe (navigon) startet navigon mit dem drehenden pfeil und dann kommt immer eine chinesische fehlermeldung in der auch navigon.exe steht. wenn ich dann mir o.k. bestätige geht das system zu den systemeinstellungen zurück.
bei radio war polnav mit dabei, gefällt mir aber nicht, ich habe jetzt erst mal igo8 drauf zu laufen, möchte aber gern diese navigonversion hier am laufen haben.
vieleicht kann mir ja einer von euch hier noch einen tip geben.
schon mal danke an alle.
ironmanvo
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

hallo,

keine ahnung wie das teil heißt. auf die bedienungsanleitung warte ich leider noch. unten der link zu dem chinateil.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich habe die version aus dem 1. beitrag genommen.

ironmanvo
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,kannst ja mal in deiner NavLoader-Datei nachsehen,ob der Startpfad richtig ist!Einfach mit Texteditor öffnen.

ShellPath \StorageCard\Navigon\
ShellProg navigon.exe


Evtl. brauchst du ein Leerzeichen zwischen Storage und Card!


ShellPath \Storage Card\Navigon\
ShellProg navigon.exe




Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

leider hat das auch nicht weitergeholfen. habe auch einmal die bezeichnung SDCard benutzt, auch damit ging es nicht.
igo8 läuft ohne probleme nur navigon will nicht.
ironmanvo
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

mir ist noch aufgefallen das das hauptmenü von navigon schon sehr schwach unter dieser chinesichen fehlermeldung zu sehen ist, jedoch komme ich an dieser meldung vorbei.
ironmanvo
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,
danke für die Hilfe, hat auch nicht geklappt. Habe mir dann diese Version"Navigon 7.4.3 build 793 für Dynavin Navis mit 64MB Ram" geladen und siehe da die läuft ohne Probleme.
Nochmals danke und ein schönes Weihnachtsfest an alle.
IronmanVO

 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo Liebe Board Gemeinde

Ich besitze ein Caska Multimedia Radio dort war vorhanden Igo8 was ohne Probleme läuft.
Jetzt wollte ich Navigon drauf packen weil ich dieses einfach besser finde, habe schon alles probiert auch das umschreiben der dateien wie hier beschrieben auf sdmmc usw. habe ich versucht.
Leider zeigt mir Radio immer die Fehlermeldung MapLauncher.ini fehler ich weiß einfach nicht weiter bitte um dringende Hilfe was ich machen kann ich bekomme das Navigon einfach nicht gestartet.

Gruß PD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben