Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Wenn mich nicht alles täuscht, speichert diese Version die Settings im internen Speicher (im Ordner MNSettings).
Also mußt du quasi dort nachschauen.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Wie komme ich an den internen Speicher ran?
Wenn ich das Navi an den PC hänge wird zwar die SD-Karte angezeigt aber das war es dann schon.
Mit ActiveSync bekomme ich keine Verbindung.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Schau mal in deine ApplicationSettingsPathes.xml rein und ändere sie in diese Werte (vorher die Datei auf den PC sichern!):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danach einen reset. Daraufhin sollten deine Settings auf der Speicherkarte landen. Die Datei auf die Boss71 hingewiesen hat, ist die Usersettings.xml
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Weil diese, wie ich oben geschrieben hab, in der Version vom 8310, im internen Speicher abgelegt wird. Erst nach der Änderung der Pfade, werden die Settings auf der Speicherkarte abgelegt.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo rocketchef,
das war's.
Ich verstehe zwar nicht alles,
leider,
aber es funktioniert.

Vielen herzlichen Dank

hitachi
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Ich hab die Version MN7.4.3 auf meinem 2100 Max am laufen jetzt wollte ich fragen ob die Version Navigon MN7.5.2 (541) vom 8410 auch auf dem 2100 Max läuft.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo,

ich habe auch diese Version "MN 7.4.3 Build 201..." bei mir drauf.
Ich habe ein Navigon 2100max. Es läuft auch sehr gut - vielen Dank an Alle.
Jetzt meien Frage: Bei der Version 740 (741) gibt es ein Handbuch im PNA integriert.
Das Program heißt dort ManualReader und der Ordner ebenfalls.
Gibt es das nicht bei der "MN 7.4.3 Build 201..." Version?

Ich habe das Verzeichnis von der 741 Version einfach genommen (kopiert).
In der Datei NgAppCom.xml sind die Einträge bereits drin gewesen. Hier:

<Application Name="ManualReader">
<Exe>.\..\ManualReader\ManualReader.exe</Exe>
<ExeParameters />
<WindowName>Manual_Reader</WindowName>
<ClassName>ManualReaderClassNameNR</ClassName>
<Port>27013</Port>
</Application>

Ich finde das Handbuch einfach nicht in den Menüs des Navis.
Kann einer weiterhelfen?


MfG
Jojo
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Ich möchte gerne diese Version auf meinem Becker 7928 starten, aber nach der Applicationstart bekome ich :

Fatal Application Error...
Program: NAVIGON.EXE
Exeption: 0xC0000005
Adress: 00000000

Was soll ich in diesem Fall ändern? Ich suche eine Application mit Panorama View 3D und TMC PRO. Kann mir jemand helfen?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo, ich habe ein Medion P4425 und möchte diese Version (7.4.3 V. 201) zum Laufen bekommen. Leider passiert garnichts wenn ich die Dateien auf die SD Karte kopiere und ein Reset ausführe. Da muß doch sicherlich irgendwo eine Einstellung geändert werden das dass Programm von der SD Karte startet. Aber wo und wie?
Gruß
Yogie:wacko1:
 
Zurück
Oben