Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Er ist nicht in die Version integrieren.



Grüß opica1945

@robert1423


Testen das was ist in der Anhang, In der Ordner Navigon

nur kopieren eine nach andere .



Grüß opica1945

@yogie


Du musst die Pfade anpassen. Wenn hast du Medion

Gerät ist drin GoPal und eine Start Menü wo geht die Pfade

anpassen. Wenn hast du keine GoPal mit Start Menü

muss installieren sein ,dann kann das klappen. Die Software

muss irgendwie gestartet werden !!





Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo,

ich habe ein 2110max und habe diese Version hier aufgespielt. Funktionierte auch super. Jetzt habe ich die Q1 2010 Europakarte aufgespielt. Wenn ich jetzt z.B. auf Karte anzeigen (ohne GPS), wechsel von 3D zu 2D oder in die myRoutes Übersicht komme, dann kommt der Navigon Startscreen und das einzige was hilft, ist den Resetknopf drücken...habe sonst NICHTS weiter an der (wirklich tollen!!) Version geändert. Weiß jemand Rat? Danke im voraus!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo, ich 2150max .2 gibt es ein Problem: Es ist schwer, den Satelliten zu finden und das zweite ist die Bluetooth funktioniert nicht!
Order anders gesagt,was muss verandert bzw angelichen worden?Fercse01!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Hallo Rocketchef,

ich hab`s genau so gemacht wie unten beschrieben und es klappt wunderbar, Danke!!

Gruß

Yogie

Im Ordner Navigon/Settings befindet sich die ApplicationSettings.xml. Diese mit einem Editor öffnen und folgenden Wert ändern:

<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>

Damit kommt man nach beenden von MN7 wieder zurück ins Startmenü. Zumindest klappts bei mir so.

MfG

Rocketchef
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo

ich nutze auch die Soft vom 8310 auf dem 2100....läuft super, auch mit PoiWarner u. Q1_2010 (wird nun aber auf Q2 erweitert).
Habe aber nicht diesen Starbildschirm wie in Beitrag 333 von hdbiker!! mit Auswahl Musik, Telefon......

Auf meiner SD steht in der UpdateMe.nfrun Datei dies hier:
RUN "\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe"

HAbe zu Beginn in Beitrag #1 in diesem Thema hier gelesen, das die Datei um-editiert werden soll......
Hat da jemand Erfahrung gemacht - funktioniert dann auch noch alles????
Ich hatte einen laaaangen Weg hinter mir bis das alles so gelaufen ist wie es jetzt bestens läuft !!!! Möchte da nix versauen.

Danke
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hast du auf deiner SD-Karte einen Ordner Usershell?
Dann ändere mal den Pfad in deiner updateme.nfrun auf:

RUN "\Storage Card\Usershell\Usershell.exe"
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Danke rocketchef, ich hab die Datei editiert, passiert aber nix.
Hab auch resetet, da ich für den PoiWarner ebenfalls overlays aufgespielt habe.... Mh?
Habe aber auf der SD-Card auch nirgends einen Ordner für mp3, etc. ???
Hatte nur einen für Picture Viewer, den hab ich aber neulich gelöscht da es eh nicht funktioniert hat (gut, braucht man ihn überhaupt ?) ...aber mp3 wär doch ganz nett.....

Fehlt mir da womöglich was bei der Software????

Sonnige Grüsse:emoticon-0157-sun:
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

@sylvirgin
Damit das Menü funktioniert musst du noch die vier Ordner auf deiner SD Karte drauf haben.

MP3Player
Pictures
PictureViewer
UserShell

Auf jeden Fall die zwei

MP3Plaer
UserShell
Um die mp3 abhören.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

@Boss71

Danke, aber jetzt wieder die Frage der Fragen: woher bekomm ich diese Ordner bzw. den Usershell u. Picture Viewer hab ich, mp3plaer aber fehlt ?!?!?!!?!?:emoticon-0106-cryin - war aber auch bei dem Orig.download nicht dabei.

Übrigens....ihr Profis u. Spezialisten hier seid phantastisch!!!!
:ja :emoticon-0144-nod: :D
 
Zurück
Oben