Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

genau das ist mir auch aufgefallen das das 2100max nichts 3D darstellt, dachte schon ich hätte was falsch gemacht :)
also gehen die ganzen 3D Dinge mit 2100max nicht ?

was ist OldMapDrawer ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo,

Lese mal hier wegen den .nfs Dateien:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also auf meinem 2100 MAX habe ich auch diese Version am laufen MN 7.4.0:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und da funktioniert die 3D Darstellung
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Bei mir funktioniert PV definitiv auch!

@ xerves

Schau mal da, in Beitrag #4 hab ich was zum Oldmapdrawer geschrieben.
Ist quasi der Kartenzeichner der Vorversion (7.3).
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir sieht es genauso aus und das ist für mich kein 3D !!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo gibt es die 7.4.1 vom 4310 fürs 2100max ?
find ich irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo ich bin auf der suche das ich die Original Soft vom 8310 ausschalten kann das heisst mit einem Button wie auf deiner Soft vom 8310 für das Max.
Vilen Dank im voraus
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

@nobodynbd
Öffne die ApplicationSettings Datei und in diesen Eintrag

<ExitBehaviour>1</ExitBehaviour>

Diese werte Testen
0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & Reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: Reset device
6: ignore

Nicht vergessen immer einen soft Reset mache.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

die fehlerhafte PV-Darstellung lag bei mir daran, dass ich vergessen hatte die Terrain-Datei aufs Navi zu spielen :emoticon-0122-itwas danach klappte auch die 3D Ansicht, obwohl es auf dem Mäxchen nicht ganz so "schick" aussieht wie die Bilder des 8310 suggerieren.

Nachdem die Software mir aber bei einer längeren Route DREIMAL abgeschmiert ist (zweimal mit application error, einmal mit den berüchtigten "out of memory" Fenster) habe ich die Software wieder deinstalliert. Die 7.4.1 vom 4310max ist für mich (wie für viele andere) die Version der Wahl auf dem 21x0 max, und soweit ich das sehe gibt es NICHTS, was diese Version mehr/besser kann als die 7.4.0/7.4.1

Gruß,
Fred
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Einen Punkt gibts, der integrierte MP3-Player. :emoticon-0105-wink:
Ist für mich auch eher unwichtig, aber viele wollen glaub ich die Soft auch deswegen.
Bei PV kommt es natürlich auch immer darauf an, wo man fährt und wie z.B. dann die Berge und Schatten simuliert werden.
Aber eins ist klar, in der Werbung werden nur die schönsten ("aufgehübschesten") Bilder genommen.
Meine BigMac's haben in echt auch noch nie so schön wie in der Werbung ausgesehen...
picture.php
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Uff, aber wer möchte denn seine MP3s auf diesem winzigen Quäcklautsprecher hören? Das geht mir nicht in den Kopf. Bei Geräten mit FM-Transmitter evtl. OK, aber auf einem 21x0 max?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde sogar sagen Bilder wie
Link veralten (gelöscht)
sind 100% am PC gerendert, so edel sieht das einfach nicht aus, ich vermute selbst auf einem 8110 mit 3D Beschleunigung nicht.:emoticon-0121-angry

Gruß,
Fred
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo,
ich habe ein 2100max und betreibe es momentan mit einer Version
7310SD Version 7.4.0 (Build -787) und es klappt alles.
Ich wollte es aber mit der vorgestellten VersionNavigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)
auf den aktuellen Stand bringen.
Also:
4 GB SD-Karte mit Panasonic SD-Formatter formatiert,
Software drauf, aktuelles Kartenmaterial und die Zwerge in den map Ordner
und ab damit ins Navi,
Hardreset, die Software startet, TMC Emfang O.K.
aber ein entscheidendes Teil fehlt:
das Satelitten Empfangssymbol rechts oben erscheint nicht.
Folglich gibt es keinen Satelitten Empfang.
Ich habe die Version ein zweite mal gezogen, man weiß ja nie.
Aber wieder nichts.
Ich denke das in den Settings was nicht stimmt, aber ich komme nicht drauf was.
Sobald ich die andere SD-Karte mit meiner 7.4.0 Version stecke klappt es wieder.
Es ist nicht überlebenswichtig, aber ich wüßte doch gerne woran es liegt
und bin für jeden Tip dankbar.
Grüße aus Bayern

hitachi
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo.
Mach mal die UserSettings auf und schau nach ob der Eintrag so aussieht.
<GPSPort>7</GPSPort>

Ich würde dir diese Version empfählen, sind alle extra Funktionen erhalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zurück
Oben