Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

So, habe das Menu mit Navigation, Musik, Bilder auf dem Display..... auf ner anderen SD-Card ausprobiert.... :)
Aber.... wenn ich nun im Navi-Menu umherklicke, Route eingebe etc..... wie kommt man wieder auf den Start-Bildschirm mit den Auswahlmöglichkeiten Musik, Bilder ... zurück ????
So u. dann alle Ordner auf meine SD die ich mit dem PoiWarner nutze........ da geht das nicht mit dem STartmenu...was is da nun faul?????
Oh je, es is ein steiniger Weg bis man mal am Ziel ist.... :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo Navi Freunde,
habe ein Navigon 2150 max und habe mir schon verschiedentlich Software runter geladen auch das 8310 und 4310 max. Leider funktioniert nachdem ich die Originalsoftware wieder nutzen möchte das Bluethooth nicht mehr(nach dem Upgrade auf 4310) ... was muss ich machen um BT wieder nutzen zu können - habe schon Rest und 5 sek. auf ein/aus Knopf schon ausprobiert ... leider ohne Erfolg .... !?

... und kann mir jemand sagen was ich falsch mache, oder einen Tipp geben bzw. wo ich eine zuverlässig laufende Software herbekomme, die auf mein 2150 max läuft und auch alles beinhaltet - Citywiev ist nicht unbedingt nötig, da es nur Speicher frisst ... übrigens, mein 2150 max habe ich seit ende 2008 - ist das wichtig für die Info oder warum ich keine Software bekomme, die zuverlässig auf meinem Navi läuft ... !?

Helfenden Dank ... Don-Camilo :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe folgendes problem, nach kurzer zeit nachdem ich mein navi (2150max) am laufen habe mit der neuen soft die hier angeboten wird, beibt das navi hängen. muss reset durchführen dann spielt er paar minuten und bleibt immer wider hängen. mein kumpel hat mit dem selben navi genau das selbe problem. habe schon oft die sd-karte neu bespielt. habe es mit einer 2gb, 4gb und 4gb-hc probiert, leider immer wider das selbe problem.

was kann das sein?

gruß

kann keiner helfen? :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

also ich verstehe jetzt nicht genau was ich mit meinem 2150max machen soll. ich kann euch aber sagen das ich auf bluetooth verzichten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo,

Wenn Du auf Bluetooth verzichten kannst, warum nimmst Du nicht gleich das offizielle Update auf Mn7.4.7 vom 21XX Max, bei 2150 Max musst Du allerdings dann auf das Buetooth verzichten ! Wir auch so von Navigon so angeboten !
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

also die sache ist die, mich würde halt der ganze 3d panorama kram interessieren.natürlich auch tmc pro usw. wie gesagt verzichte ich auf bluetooth. es wird mittlerweile soviel hier gepostet das ich ehrlich nicht mehr weis was zu mein navi passt:-(
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo,

Alles das habe ich auf meinen 2100 Max am laufen. Bei mir laufen folgende Versionen MN7.4.0 und MN7.4.1 und die MN7.4.7 als richtiges Update als auch die SD-Karten Version.

Bei der SD-Karten Version von MN7.4.7 ist schon alles einegestellt von Boss71!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hi,
also mit 7.4.X auf 21XX max wurde ich mich nicht trauen ins Urlaub zu fahren. Nur hier in Deutschland funk......tioniert. Diejenige die behaupten, dass es einwandfrei funktioniert, die sollen ein 2000 km Ziel eingeben und mal schauen was passiert.
Ich bin schon zurück auf MN7.3.5 ich denke es ist die Grenze für maxi.
Gruß
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

ich verstehe das einfach nicht. mein kumpel hat einen 2100 max. habe ihn die version auf die sd kopiert und bei ihn läuft es wie geschmiert. nur der 2100max hat ja kein bluetooth.

was ist wenn mann den komplett im 2150max deaktiviert?

es muss doch eine lösung geben wo ich alles funktionen(panorama 3d ecc.) probemlos wie auf den 2100 nutzen kann.


p.s. die 7.4.7 ist die vom 4310 oder? wie gesagt, ich will ja eigentlich alle funktionen wie panaroma view und 3d ansichten nutzen und verzichte auf bluetooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben