Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Alte nfs raus neue rein fertig.
Und dann lief es einige Stunden stabil.
Am nächsten morgen hatte es dann ein Flugstunde genommen und nicht überlebt :(
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Na ja eigentlich sollte es ja auch nicht fliegen lernen. Aber was solls :).

Aber eine Frage hätte ich als Newbieeee da noch.
Das Thema hier heißt ja : Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Hat es den schon einer geschaft das es auf dem 21.. stabil läuft mit der Version


 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Bei meinem Dad lief die Software über mehrere Monate stabil!
Ich habs sie dann aber gegen die 43xxer getauscht, weil ich mir da beim Update leichter tue (benutze sie ja selber) und er keinen Mp3Player nutzt.
Warum die Version auf manchen Geräten gut läuft und auf anderen Probleme bereitet, bleibt ein Rätsel für mich.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Manche schreiben das es stabil läuft andere das Gegenteil.
Auf meinem 2100max hatte ich ab und zu abstürzte gehabt das wegen habe ich dann auf MN 7.4.0 von NAVIGON 4310 umgestiegen.
Musst du halt testen.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hmmm, bei mir läuft die sehr stabil (als Europa-Version).
Einziges Problem ist der sehr lange SatFix.

Benutzt du die originale MobileNavigator.res ?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Über das Problem das die soft auf einem Navi gut läuft und auf anderem nicht obwohl es die gleiche Navi model ist hatte ich auch mit dem westpeng diskutiert.
Leider könnten wir nicht rausfinden woran es liegt.
Mit dem Satfix hatte ich keine Probleme gehabt.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Mit Satfix hab ich auch kein Problem! Hab die Software auch noch mit auf der SD und nutze sie ab und an. Da verhält es sich bei mir ähnlich wie mit der vom 4310.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Mit stabil laufen, meinte ich diese Version hier von Westpeng.
Aber am stabilsten läuft wohl die 7.4.0 vom 43x0max. Eine 7.4.1 gibts davon auch, aber die wurde glaub ich in früheren Tests als schlechter empfunden.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo,

ich habe mir diese Version ebenfalls mal auf eine 2 GB SD-Karte gezogen um sie auf dem 2100max auszuprobieren. Bisher keine Probleme mit Satfix oder Abstürzen, bin aber erst ein paar kurze Routen gefahren.

Ich behalte die Version mal als "Schönen Schwan" nur mit D-A-CH-Karten, aber allem 3D-Firlefanz aktiviert, werde aber weiterhin als "Brot-und Butter"-Navisoftware die von den meisten präferierte 7.4.0 benutzen, und zwar dort mit Oldmapdrawer und deaktiviertem 3D Kram, der das Navi sowieso nur ausbremst und IMHO keinen wirklichen Nutzen bringt.

So ist PanoramaView3D ja der Oberwitz, zumindest auf dem 2110 max.

So SOLL es aussehen:
IMG Removed


und so unaufregend sieht es auf dem 2110max in der Realität aus:
IMG Removed

Das liegt vermutlich an dem 3D Beschleuniger des 8110, oder?

Was ich an der 7.4.3 Build 201 aber sehr schön finde ist diese grau-metallische Stahlskin, das sieht wirklich sehr edel aus, viel besser als die 7.4.0.

Gruß an alle,
Fred
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

@Chef

ich fahre zurzeit mit MN 7.4.1 von 4310 und habe damit keine Problemen.
Kann aber keinen Unterschied zu MN 7.4.0 finden.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

mhh ich habe mir nun das 2150 über Ebay von Lim... gekauft und gestern bekommen.
Zuerst die Originale Version getestet ( Karten von 2008) und hat per Bluetooth nichmal mein Iphone erkannt.
Dann
sofort die 8310 Software drauf und getestet. Telefon ging sofort,
aber leider auch hier nach ca. 10 - 15 Minuten Navigation eingefroren.

Für mich ist halt auch das Bluetooth mit der Telefonfunktion wichtig.

Gibt es irgendeine 7.3 oder 7.4 Version die mit dem 2150 (ink. Phone) stabiel läuft?

Gruß
Malibo
 
Zurück
Oben