Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

AW: NAVIGON Europe 4.1.0 für Windows Phone7

Habe gestern den offiziellen Chevron Token erworben und mein HTC 7 Trophy freigeschaltet. Heute habe ich genau nach der Anleitung im ersten Post die 4.0 Version installiert, klappte auf Anhieb tadellos. Anwendung funktionierte auch. Nach der Installation und ersten Testerei sah ich das letzte Post (#45) mit der Version 4.1. Habe die 4.0 deinstalliert und nach der Anleitung von Post #1 die Version 4.1 installiert. Leider klappt das überspielen der Dateien und Maps gemäß Punkt 4 nicht mehr, es kommt eine Meldung über den Fileaustausch und das wars. Am Handy zeigt sich der Map Manager regungslos und wartet. Habe die Version 4.1 wieder deinstaliiert und 4.0 installiert, das klappte. Wieder 4.0 deinstalliert und nochmals 4.1 versucht. Installation begonnen mit Schritt 3 der Anleitung vom Post #1. Dann WLAN am Handy eingeschaltet, Handy am PC verbunden gelassen, Zune blieb an. Navigon am Handy gestartet, Meldung kommt, dass Dateien zum Laden bereitstehen. Meldung bestätigt, schließlich erscheint der Map Manager und bietet alle verfügbaren Europakarten zum installieren an. Habe dann die gewünschten Karten ausgewählt, mit "Fertig" weiter. Nun beginnt das Handy mit dem Download. Es werden offensichtlich jene Dateien heruntergeladen, die sonst nach der Anleitung mit Schritt 4 aufs Handy übertragen werden. Beim ersten Versuch die Daten herunterzuladen, wurde ca. bei 35% der Download mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" angebrochen. Durch nochmaligen Aufruf einer Funktion im Navigonprogramm kommt wieder der Hinweis auf die zum Download wartenden Daten. Wieder mit ok bestätigt, beginnt der Download. Es scheint sich dabei aber um eine Fortsetzung des abgebrochenen Download zu handel, die ausgewiesene Datenmenge war jetzt kleiner. Mal sehen, ob der Download komplett gelingt und ob das Navigon auch korrekt damit läuft. Werde morgen weiterberichten. Falls jemand einen Tipp für mich hat, wie ich besser vorgehe, bitte her damit.
 
AW: NAVIGON Europe 4.1.0 für Windows Phone7

Also, über Nacht hat das Phone die Daten vollständig über WLAN runtergeladen. Beim Start kommt nun kein Hinweis mehr auf wartende Daten und die Anwendung funktioniert tadellos. Über den Map Manager lassen sich auch weitere Karten downloaden. Leider kann ich nirgendwo das Kartendatum erkennen.
 
AW: NAVIGON Europe 4.1.0 für Windows Phone7

Hallo
Bei mir sind keine Blitzer zu sehen kann man die nachrüsten oder wo einstellen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Sorry
Habe es gefunden habs nicht eingestellt ich dusel.
Auserdem Habe mir Heute die Q4 2011 Karten von meinen Navi 6310 raufgespielt wollte eigentlich noch warten auf Q1 2012 aber wer weis ob überhaubt noch welche kommen. Man muß aber auch in der filelistBA.xml die größe der map und die größe der zwerge ändern, und auch die zwerge CountryProfiles.nfs, MapDrawer.nfs, RealityView.nfs getauscht die anderen können bleiben. Habe auch noch gleich Pois mit eingefügt manche gehen manche nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo zusammen,
bin wohl irgendwie zu blöde und krieg es nicht hin.
Habe ein HTC 7 Pro T7576 mit Windows Phone 7.5
Betriebssystemversion:7.10.8107.79
Firmwareversionsnummer: 2250.21.51101.207

Mein Rechner hat Windows XP SP 3.

Wäre schön wenn sich jemand findet der mir helfen kann.
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Guten Morgen,
Sorry, Jailbreak hab ich nicht. Habe das auch so verstanden das man den nicht braucht. Es hakt immer an der Stelle wenn die datei auf mein Handy verschoben werden soll. Mein Handy wird nicht erkannt und ist somit in der Liste nicht aufgeführt.

Nochmal zum Jailbreak. Gibt es da eigentlich gute ne Lösung? Lese hier immer nur das es bei Windows Phone 7.5 nicht so einfach ist.
Schon mal vielen Dank für deine Mühe.
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Was für S-Phone(Marke etc.)?
Unter Einstellungen/Info alle Daten...Dann können wir weiter machen.
Ohne JB bekommst Du es nicht drauf!
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Habe ein HTC 7 Pro T7576 mit Windows Phone 7.5
Betriebssystemversion:7.10.8107.79
Firmwareversionsnummer: 2250.21.51101.207

Mein Rechner hat Windows XP SP 3.
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Jetzt noch die letzte und ALLES entscheidende Frage...
Garatie noch drauf?
Es geht darum,wenn Du Unlock machst (nicht Legalen weg),ist die Garantie futsch! Auf Legalen Weg kostet es nur 9 US Dollar!
Wenn Du neuling bist ,kann ich Dir den Legalen WEG ans Herz legen,weil ein Fehler und Dein Phone ist Briefbesch.!
Dafür brauchst Du:

- Einen Windows Phone 7 Smartphone -Klaro
- Windows 7 als Betriebssystem -ist Drauf:emoticon-0141-whew:
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Unlocker Tool (9$) <- legal

Also....?
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Is noch Garantie drauf....:JC_hmmm: Glaube dann lass ich da besser die Finger von. Dann muss mein altes Vario III eben noch als Navi herhalten.

Herzlichen Dank für deine Mühe und deine prompten Antworten
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Kein Problem!Dafür ist Digital-Eliteboard da!
Wie gesagt,Du kannst Dir hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die sache (Legal und Deine Garantie bleibt) durchlesen.Wenn Du dann immer noch hilfe brauchst,melde Dich.
Schön Tag noch.
 
Ist es normal das ich wenn ich den 4.1 auf das LG-E900 spielen will folgender Fehler kommt

Deployment FAILED with the following ERROR:
0x89721508

Momentan ist OS: 7.10.7740.16 mit Bootloader 1.5.1.0 drauf.
 
Hallo
Weiß wer einen weg um die Anzeige zur Straßenverkehrsordnung nach dem Start fortzu bekommen, wie es auch bei den PNA Versionen möglich ist.

 
Zurück
Oben