Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo Leute,
ich hab das omnia 7 mit windows phone 7. Smartphone ist gejailbreaked.
Nach dem ich navigon europe 4.1.0.0 installiert hab und alle Karten mit neuen von 2/2016 ausgetauscht habe inkl. der Zwerge und auch die filegröße in der filelistBA.xml entsprechend geändert habe will navigon beim Start trotzdem Karten( die alten von 2011) runterladen über WLan.
Hab das mit dem Installieren jetzt ein paar mal gemacht. immer das gleiche. Bestätige ich den Download dann installiert er die alten Karten und löscht die neuen maps die ich rübergezogen habe. Ich brauche aber unbedingt die neuen maps, verständlicherweise. Bin jetzt bissel ratlos. Die Größe der files in der filelistBA hab ich immer und immer wieder kontrolliert. Daran kanns nicht gelegen haben.
Wenn ich das WLan aussschalte vor dem Neustart von Navigon funktioniert navigon mit den neuen Karten. Man kann also navigie
ren. Hab ich schon getestet. Es kommt eben jedesmal beim Start diese Meldung wo er die alten Maps downloaden will. Das nervt langsam. Wie bekomme ich diese Meldung weg. Hab versucht die Version 4.3.0.0 zu installieren diese geht aber gar nicht, anscheinend nicht mit win phone 7 kompatibel. Die Version 4.0.0.0 vom ersten Thread von hier kann man ja nicht mehr downloaden sonst würde ich die probieren. Der Link ist tot. Jemand einen Rat für mich. Danke

Gruss Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben