Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier hast Du die Versionen von Karten ;NAVIGON Q3/2011 NAVIGON Q2/2011
Q311-EU, Q211-US

Um Karten aufzumachen kannst Du das Hier benutzen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einfach Proggi Notepad++ auf/Datei/Öffnen/map aussuchen :emoticon-0157-sun:

Dann schaut es in etwa so aus ;

Map.Code1=XXXXXXXXXX
Map.Code2=XXXXXXXXXXX
Map.Country=LIE
Map.FederalState=
Map.NumTilesX=XXXX
Map.NumTilesY=XXXX
Map.ProductionDate=XXXXXXXX-XXXXXX
Map.Region=EU
Map.Release=Q110
Map.Supplier=NT
Map.TileSizeX=XXXX
Map.TileSizeY=XXXX
Map.Type=BaseType
Map.Version=3.3.5
Tmc.LocationTableCount=1
Tmc.LocationTableNumbers1=XXXX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

So hab das mal probiert eine Map aus der Q3 rüberzuschieben leider erfolglos :emoticon-0106-cryin
Hab dann probiert eine der Maps die ich "nicht" installiert hatte nachträglich draufzuhauen und es ging wieder nicht :emoticon-0179-headb
Die Maps die über NavigonContent runtergeladen worden sind Q4 2010 ,kann man wirklich prima mit dem Notepad++ rauslesen :D

mfg
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hmmm,
ich glaube das man(n) da noch was machen kann.Ich werde mal was testen:emoticon-0157-sun:
Da ich Paar Progis mehr habe,kann ich versuchen zu Basteln:emoticon-0145-shake
Ich verstehe nur nicht warum ich hier "NAVIGON Q3/2011 NAVIGON Q2/2011" habe....???
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hab die Germany.map genommen und da steht folgendes drin :
Map.Code1=551484471115521
Map.Code2=263075873685249
Map.Country=DEU
Map.FederalState=
Map.NumTilesX=4096
Map.NumTilesY=2048
Map.ProductionDate=20110126-094758
Map.Region=EU
Map.Release=Q410
Map.Supplier=NT
Map.TileSizeX=8790
Map.TileSizeY=8790
Map.Type=BaseType
Map.Version=3.4.0
Tmc.LocationTableCount=1
Tmc.LocationTableNumbers1=257

vieleicht hast du ja eine andere probiert?

mfg
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Ich lade mir Karten bisl anderes als "Normal User":ja
Es kann daran liegen...Ich konnte mal alle Karten Uploaden und zum Download bereit stellen...Das Problem ist das sich viele mit der "arbeit" nicht auskennen und manch einer will sich die "arbeit" nicht machen(selber löschen/einfügen/umbennenen).Wenn Du Dir anschaust wie vielen es schwerfällt "Danke" zu sagen....
Nö....Mache ich nicht.
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Nuja der "Danke" -Button ist ja auch wirklich seeehr weit links angebracht und viele erreichen ihn dort nicht :wacko1: kann ja genetische Gründe haben :D
Wenn der Danke-Button mit dem Download-Button verknüpft wäre ,würde man staunen wie viele eigentlich das Angebot wahrgenommen haben....ist halt traurig aber wahr
Karten musste nicht extra hochladen wegen mir ,wichtiger wäre ob und wie das mit dem Austauschen funktioniert dann kann ich ja mal die "normalen" Karten testen die theoretisch auch gehen müssten

mfg
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

@Auf Achse

Hab mich mal mit einem Mod darüber unterhalten(Danke sagen/selbstbedinungs Laden/anmelden-abstauben-nie mehr einlogen)...
Ist Leider nicht zu ÄNDERN.Ist doch umsonst:ja!Wieso soll man dann Feedback geben oder "danke" sagen:emoticon-0119-puke:!?!
Egal...Es gibt eben Paar Leut hier für die man es EBEN GERNE MACHT!!!
So...Jetzt zu wichtigeren...
Wie wär`s wenn wir die JUNGS in NAVIGON Forum ansprechen ob jemand uns da "helfen" kann.Da sind Paar PROFIS dabei was Navis betrifft.Ich bin eher ein S-Phone Freak:emoticon-0178-rock:
Wenn Du willst,kannst Du UNSERE Mods anschreiben und fragen.Die Jungs sind HILFSBEREIT und sagen auch "DANKE"!!!
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Das Problem sind ja denkma nicht die Karten ,sondern wie bekomm ich die Karten vom PC ins S-Phone und da bist du ja der Profi:thank_you: um den Rest kümmern wir uns dann wenn das gelöst ist immer 1 Schritt nach dem Anderen sonst komm ich wieder durcheinander... :fie:
PS: Beib Ruhig und nicht aufregen über die "NO THANKS"-User nicht das es so wie bei "jacktheripper" endet...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Also Du wolltest das nicht ANDERES:D
Starte den WPDM (PC)(mit dem arbeitest du dich weiter durch nach dem{ Starte den TouchXperience(Phone)}/Files & folders
Weiter gehst Du in Ordner:
Applications\Data\DA8734ED-666A-4227-81EA-8FC937752D98\Data\IsolatedStore\map

Da kannst Du maps sehen/tauschen/einfügen
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hehe... das hab ich ja schon probiert aber TouchXperience startet leider nichtmehr aufn Phone grml
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Liste installierte maps findest Du in "filelistBA.xml".Die musst man rauskopieren aus dem Phone und ANPASSEN mit den neuen MAPS die Du ins phone eintragen willst.
Danach packst Du die MAPS wieder in den Ordner und ersetzst "filelistBA.xml" mit deinen eingaben.
Fertisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Phone : Omnia 7
ROM version :7720.68
WPDM version : 1.300beta
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hatte ich doch geschrieben das ich den Unlock über die "unlock.xml" gemacht hab und auch gefragt ob der Interop dann noch nötig ist ,weil installieren von XAP´s ging ja.
Unlockt man noch mehr mit dem Interop?
WP7-Root-Tools hab ich drauf

mfg
 
Zurück
Oben