Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

So hab den Interop gemacht TouchXperience deinstalliert und über WPDM neu installiert und das gleiche Prob wie vorher:kez_03: TouchXperience startet nicht
Von WPDM soll ja die Version 1.6 in der Testphase sein und TouchXperience solls ja auch eine neue Version geben...irgendwann ,vieleicht gehts ja dann

mfg
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Mit WP7 Root Tools 0.7 kannst Du fast genau so viel machen.Was die WPDM 1.6 betr. ...Du kannst Dich an deren seite als Beta Tester anmelden.Dann WPDM aufmachen und "F1" drücken.Donate 3€-5€ und dann hast Du WPDM in kurze mit ne mail.Wir geben es nicht weiter da es eine EHREN sache ist.Tut mir Leid.
Ich werde mal nachschauen warum der 1.3 nicht geht weil der I-Unlock dafür geeignet ist...hmmm
Werde mich bei Dir melden.
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo
Ich habe mal angefangen.

Step 1 - ok
Step 2 - ok
Step 3 - Fehlermeldung


Könnte Hilfe gebrauchen
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Dein Phone muss "Unlocked" sein damit du XAP´s installieren kannst :emoticon-0126-nerd:

mfg
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Ich habe eine Anleitung vom HD7 gefunden aber die funktioniert beim Titan nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hast sicher schon Mango drauf und damit geht der Chevron-Unlock nicht mehr , da müsstest du bis auf Nodo zurückflashen ,unlock machen und dann die Schritte in der Anleitung ausführen.
Hab keine Ahnung ob es für das Titan schon ein ROM gibt.
Warte mal bis nino2603 online ist der ist da der Profi und wird dir da weiterhelfen können :good:
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo, ich bin neu bei euch, finde aber eure Arbeit und das Angebot echt HAMMER!!! Kann es sein, dass der Link im Spoiler gelöscht wurde? Wollte gerade die Daten downloaden, aber da steht nix :(
Könnt ihr mir helfen? Schonmal THX
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Mein FEHLER. Sorry Jungs...Mädels.
Ist wieder ON.

@eaje

Für Titan gibt es keine "passende" ModelID.Es ist leider nicht möglich eine "passende" ROM zu finden.An einem Jailbreak wird von DFT gearbeitet mit vollen:emoticon-0152-hearten.
Sobald was neues kommt findest Du es ,WIE IMMER, bei "digital-eliteboard"
:thank_you:
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

ok wir harren der Dinge.:emoticon-0113-sleep
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald ich alle Daten auf mein HD7 gespielt habe, und ich auf irgenseinen Button klicke, schließt sich Navigon einfach. Weiß jemand an was das liegt?
Habe das Mango-Update + Jailbreak mittels DarkForce-ROM auf dem Handy.
 
Zurück
Oben