Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

nino2603

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
299
Punkte
83
Ort
Gleich um die Ecke Nr.2
Installation Anleitung


Alle Daten sind mit Winrar verpackt!

Bitte alles entpacken bevor wir anfangen!

Order "NavigonDigitalEliteB" öffnen und "NavigonContent.exe"
als Admin ausführen!!!


1.

Gehe auf "Step 1"(blaue schrift antippen)/aussuchen Europa oder USA maps/Folder aussuchen(am besten ein neues erstellen)

2.

WLAN am Phone aus/Firefox-IE-chat Tools aus!

3.

Gehe auf "Step 3"(blaue schrift antippen)/Ordner mit XAP"NAVIGON_Europe_v4.0.0.0" oder für USA XAP"NAVIGON_USA_v4.0.0.0"

und auf "Device" übertragen(zune ist AN)

4.

Gehe auf "Step 4"(blaue schrift antippen)/folder aussuchen wo die daten gespeichert sind(bei mir hat der es AUTO gemacht)

/Zune starten/Windows Phone mit PC verbinden/auf "START" drücken/auf dem Phone Navigon starten

Bei "STEP 4" ist möglich MAPS auszusuchen die ihr haben wollt!Nur Hacken raus in die Map wird nicht übertragen!

5.Nicht vergessen "DANKE" zu sagen !!!

Daten :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die alte 4 version Funzt immer noch.Neuere Version hier drunter.
*********************************************************************************************************************

Neue Version /Navigon~4.1.0
Die Version ist direkt zum updaten über WLAN!
Also;
XAP installieren/Wlan einschalten/Navi starten/Update & Karten runterladen/Sprache einstellen/Spaß haben(Anleitung gilt nicht für Navigon 4.0!!!)




Daten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin für Fragen immer offen!
Bitte: ALLE FRAGEN UND ANREGUNGEN HIER POSTEN!DANN HABEN WIR ALLE WAS DAVON!
:thank_you:
Für Karten update auf Q1 2012 bitte post lesen #62

User "blaue12345" hat MAP zum download fertig hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
BITTE NICHT VERGESSEN " blaue12345"DANKE ZU SAGEN!!!

Und Wir sind DIE ERSTEN!!!

Diese Software ist nur zum testen gedacht.
Wenn es euch gefallen sollte ,könnt ihr sie kaufen.
:emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo Zusammen,
ich habe ein HTC Mozart mit Mango.

1. Frage: Muß das HTC unlocked sein?
2. Frage: Wenn ja, gibt es schon eine Möglichkeit Mango zu unlocken ohne zurück zu NoDo zu gehen?

Danke im voraus, super Arbeit hier im Forum.
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Direkten Mango unlock gibt es leider nicht.Wenn Du aber NoDo mit Unlock hast kannst Du es nach anleitung https://www.digital-eliteboard.com/threads/162945 machen und Dein Jailbreak bleibt.
HTC unlock brauchst Du um ALLE diese schöne sachen zu Installieren die hier angeboten sind.Wenn Du weitere hilfe und ROMs brauchst ,schreib hier.
Natürlich muss ich dann noch wissen was für Branding bei Dir drauf ist um PASSENDE ROM bereit zu stellen.
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo Nino,
ich habe ein T Mobile Branding auf dem Mozart.
Aber leider war mein NoDo nicht unlock.
Zurück kann ich aber nur auf NoDo, weil ich seit dem Update den Rechner getauscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Das stimmt nicht so ganz...
Du kannst NEU FLASHEN.
Dann ist Dein Phone JUNGFRÄULICH:dfingers: Wenn IHR wollt,schreibe ich morgen eine anleitung dazu:wacko1:
Danach kannst Du Jailbreak machen und auf Mango Updaten ohne das Dein Jailbreak weg ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Das wäre echt super von dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Nochmal Danke für das Navigon Super Arbeit von Dir! :emoticon-0148-yes:
Hab leider das Prob das ich es nicht installieren kann. Hab schon versucht per Zune das Mango zurück zusetzen aber die Version war dann auch nicht zu unlocken.
Scheinbar hab ich als einziger ein Omnia 7 da keine Anleitungen zu Samsung WP7 zu finden sind.
Gibt es für das Omnia ein ähnliche Anleitung? Oder ist es besser zu warten bis ein Tool für Mango kommt?
Wäre für Hilfe sehr Dankbar!

mfg
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Omnia 7 ist ein TOP 1 was Jailbreak betrifft!!!
Bei Omnia ist sogar ein INTEROP UNLOCK möglich....und dann kann man(n) ne menge einstellen mit dem Teil.
Ich bin zwar am schreiben für ein anderes Phone aber,das mach ich Morgen fertig für Omnia.

EDIT

Fertig schaut hier;HowTo Flashen Samsung Omnia 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Das ging aber fix! Werd gleich mal anfangen mit lesen :DDD
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Nino,
Gibt es so etwas auch für das Lg E900? Würde auch gern neu flashen. Auch Unlock, Relock habe ich mehrmals versucht, das Vodafone Branding beibt bestehen. Touchexperiecne wurde leider vom Mangoupdate gelöscht. Bin Anfänger auf dem Gebiet und suche daher eine Anleitung für das E900.

Gruß
Peter
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

@lokpepe
Möchtest Du neu flashen oder nur jailbreak?
Bei LG ist MFG auch (nach Mango) möglich phone zu Jailbreaken.Du kannst dein LG "öffnen" und apps installieren.
Bei einem "Jailbreak" bleibt Vodafone Logo.Jailbreak ist "nur" zum "freischalten" da so das man XAPs installieren kann.

Lese bitte Post #2 https://www.digital-eliteboard.com/threads/157661
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo Nino,
Vielen Dank,
werde es morgen mal versuchen.
Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hab die Software installiert und gefällt mir....Super Sache:DDD
Meine Frage wäre da aber mal ob die normalen Karten dort auch laufen ,also die vom Navi?
Leider kann man im Prog nicht sehen welche Version die Karten haben nur 2011 steht da aber nicht Q1,2,3 die größe unterscheidet sich kaum und kann an der Version liegen
Der Oberhammer wäre ja wenn das kompatibel mit Truck Attributes wäre:hell

mfg
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

@Auf Achse

Du kannst das mal selber testen.Die Karten findest Du im Hauptordner/Maps.Bevor Du auf Punkt 4 gehst Karte einsetzten/austauschen und dann übertragen.
In Forum findest Du alles was Du brauchst(Navigon Forum).Ich wollte es mit "stimmen" zu erst versuchen aber,hatte leider keine Zeit.
 
Zurück
Oben