Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hab die Version auf dem 3300max laufen und es funktioniert alles recht stabil. Jedoch wie schon von einigen erwähnt, funktioniert die Lautstärkeregelung nicht. Dass meine letzten Ziele von der Vorversion noch erhalten sind, finde ich auch seltsam !? Hat hierfür jemand eine Erklärung?
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@Rednik

Probier es mal mit dem Auslieferungszustand. Mach ich generell bei Neuinstallationen. Damit wird der versteckte Ordner MNSettings mit zurückgesetzt.
Habs auf einem 3300max installiert und keinerlei Probleme.
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Bei mir kommt jetzt die Meldung Die Navigon Software kann nicht gestartet werde. Führen Sie ein Reset des Gerätes durch.

Was hab ich falsch gemacht?
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Oh stimmt sorry.

Also ich hab formatiert und dann die Ordner Manual Reader und Navigon drauf gemacht. Dann die nfs Dateien rein und die Map und dann Reset.

Oder muss da noch andere Dateien drauf?
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hast du ausser den beiden Ordnern sonst nichts drauf, keine autorunce.exe oder mortscipt?
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nee ich hab nur die beiden Ordner drauf. Es gibt da noch die Dateien:

autorunce, autorunce.mscr, content.md5, Mortscript, PartitionChecker als Anwendung und als Konfigdatei und UpdateMe.done

Muss davon auch noch was drauf?

Danke
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@kroko:

Im Originaldownload sind es 10 Dateien die in den Root müssen.
(wenn du die pdf Teile weglässt)

deba

Alle draufschieben!
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Mach die auch mal drauf.
Die .done und .md5 Dateien wirst du aber wahrscheinlich nicht brauchen.
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Jetzt scheint es zu gehen jedenfalls startet es nun alles :)

Vielen Dank euch 2 für die gute Hilfe war sehr nett von euch:good:

Danke
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@q123:

Das dürften Dateien sein die ausschliesslich vom Fresh benutzt werden. Stören aber auch nicht auf deinem Gerät, können also mit drauf.

deba
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

md5 ist eine checksumme, ob die geladenen Dateien korrekt sind und in der Update.done steht wahrscheinlich das das update erfolgreich durchgeführt wurde.
 
Zurück
Oben