Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2310 max auf Navigon 40 Plus

Xavir

Newbie
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
ist ein Upgrade des 2310Max auf das Navigon 40Plus möglich über folgenden Umweg:
2310 Max Upgrade auf 4310max
4310 Max (nach Upgrade => softwareseitig) auf 40 Plus upgraden

möglich?

Wenn nicht sollte man das Upgrade des 2310Max auf das 4310 max lieber als reine SD-Version erfolgen lassen oder als normales Upgrade? Bietet die SD-Version noch andere Vorteile oder Nachteile, mal von der Tatsache abgesehen, dass man nachher wiede auf die alte Version zurück kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Zurück
Oben