Nach dem Upgrade meines Navigon 2110 max auf 4310, schaltet sich das Gerät nicht mehr ganz aus, obwohl die Ein- Austaste länger als 5 Sekunden gedrückt wurde. Bitte nicht verwechseln mit Standby nach kurz die Taste drücken. Vor dem Upgrade konnte das Gerät nach einem halben Jahr mit eigener Akkuspannung aus dem „Schlaf“geweckt werden. Seit dem Upgrade muss bereits nach 6 bis 8 Wochen zum Wiederbeleben das Ladegerät angeschlossen werden. Akku mehrmals erneuert, weil ich zuerst mal unzureichende Kapazität der Akkus vermutete. Gerät läuft mit Version 7.4.7 und mit Karten usw. aus 2015.
Welche Datei ist für diese Ausschaltfunktion zuständig? Wo und wie ist und wird sie hinterlegt? Kann sie geprüft oder ersetzt werden? Wo bekomme ich diese Datei oder Software und bei der Gelegenheit auch aktuelle Karten nfs und poi? Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich selten soetwas mache.
Welche Datei ist für diese Ausschaltfunktion zuständig? Wo und wie ist und wird sie hinterlegt? Kann sie geprüft oder ersetzt werden? Wo bekomme ich diese Datei oder Software und bei der Gelegenheit auch aktuelle Karten nfs und poi? Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich selten soetwas mache.
Zuletzt bearbeitet: