Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Link: Upgrade Navigon 4310 max auf 40+

sucher01

Newbie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich suche das Upgrade für ein Navigon 4310 max auf 40+.
Alle gefundenen Links im Forum funktionieren nicht mehr?
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
 
Hallo,
habe nach Upgrade folgendes Problem:
Die Karten Anzeigen sind für ganz Europa ok, einen Adressen-Eingabe für ein neues Ziel ist aber nicht möglich (keine Landes-Flaggen).
Was mache ich falsch?
Habe schon mehrmals auf "4310max" zurückgestellt, und auch beide Software-Varianten (Spoiler 1/2) versucht.
Gruß

Konfig: Software im int. Speicher(MAP=leer), (MAP's+*.nfs) auf SD-Karte.
 
Hallo.
Welche *.nfs Dateien hast du denn?
Wie sieht der Ordner Struktur auf SD Karte aus?
Wurde die SD Karte richtig formatiert?
Sind alle *.nfs Dateien von dem gleichen Anbieter?

Ein Thread reicht vollkommen aus.
 
Hallo,

1. Die SD-Karte wurde neu mit FAT32 formatiert.
2. Ordner Struktur auf SD Karte: Navigon\MAP\ *.map; *.nfs
3. Die Karten+NFS sind aus Q3-2014 und funktionieren so auf dem 4310 max. (alte Software für 4310 max zurückgespielt)
4. Der MAP-Ordner im int. Speicher ist leer (auch bei der 4310 max Software).
5. *.NFS:
Brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
Phoneme_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs

Gruß
 
Hallo,
das Update war nach der Copy der Datei "CountryProfiles.nfs" nach "MAP" erfolgreich.
Wie kann bei "Option, aktuelles Routenprofil (PKW)" das Geschwindigkeitsprofil aktiviert/erstellt/eingestellt werden?
Gruß
 
Hallo kurzer,
ich hatte es so verstanden, dass bei "Option -> aktuelles Routenprofil -> (PKW)" eine eigenes Geschwindigkeitsprofil erstellt werden könnte (Landstrasse:80kmh, Autobahn: 90kmh usw.).
Oder bei einem eigenen Routenprofil (z.B. Bus) kann aber nur ein voreingestelltes Geschwindigkeitsprofil (Pkw,Lkw,Womo) verwendet werden (ist das so)?
Gruß
 
Zurück
Oben