Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@BlackyP
NAVIGON hat sich nur etwas falsch ausgedrückt.
Es hätte auch dieser Satz gereicht:
* Software-Upgrade nicht möglich für Besitzer eines NAVIGON 2110 max oder NAVIGON 2150 max.
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo,

ich würde sagen dieses Upgrade für 33xx / 4310 läuft nur auf Geräte
mit WinCe 6.
Es soll die Version MN 7.7.4 sein.(Info unter Vorbehalt)

MfG. leeken
 
Schön das bei euch alles läuft, hab das Upgrade von meinem 4310max auf 40Plus gemacht, lief kurz an und dann wollte ich die neusten Karten laden mit Freshmaps und nun geht gar nichts mehr. Hat irgendwas zerschossen. Hab mit Navigon telefoniert und die meinten muss eingeschickt werden, toller Sevice echt geil, sachen anbeiten und dann zerschiesen. Echt nie wieder Navigon:emoticon-0173-middl
--------------------------
Hat einer ne Idee wie ich das Ding wieder zum laufen bekommen kann? Denke mal die version.xml ist hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@Boern2
Und wieso hast du keine Sicherung deiner Dateien gemacht?
Ist jetzt auch NAVIGON schuld?
Versuch mal deine Originale soft (wenn du ein Backup hast) drauf zu spielen und die Upgrade noch einmal installieren, kann dir aber nicht sagen ob das klappt.
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@boern2:

Beschreibe mal genau was passiert ist. Update gemacht, Gerät vom Fresh getrennt, Gerät gestartet - lief? Oder schon im Fresh abgestürzt?


deba
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo bacarole,

läuft mit dem Upgrade auch PanoramaView?

MfG. leeken
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch von mir ein :emoticon-0152-heart-liches DANKE an "bacarole" :good: und natürrlich Dank & Gruß :emoticon-0178-rock: unserem BOSS! :emoticon-0150-hands

Werde das Upgrade dann mal auf dem 63er :gamer4: testen, dürfte ja HWmäßig kein Hindernis sein ...:yes:

Nachtrag: @leeken: Morgen Abend (nach DSL-light Download) kann ich berichten ob PV läuft .........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@ChwanzusLongus
Danke für die Grüßer ich Grüse dich auch,
Ob es auf einem 6310 läuft kann ich nicht sage, wenn du es Testest ist ja auf eigenen Gefahr das weißt wohl.

@leeken
Ich denke nicht das PV laufen wird.
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

...wie alles hier::dfingers: auf eigene Gefahr !!:emoticon-0146-punch

PV :JC_hmmm: .......glaub ich auch nicht :confused: :pardon:

aber Versuch macht gluch :crazy_pilot:
------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Habe das Upgrade mit :kez_03:MN 7.7.4 auf meinem 6310 am Laufen !:emoticon-0148-yes::DDD

Jetzt gehts an die Feinheiten (BT, Sprachsteuerung, SKIN & Devise) oder aber :boredom: ab ins Bett ...:emoticon-0113-sleep
Morgen mehr ...:dance4:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo,

auf meinem alten TS 7000T läuft auch MN 7.4.1 vom 33xx max mit
PV, allerdings ohne TMC, deshalb habe ich diese Soft zum fahren nicht
benutzt, nur zum testen von Skins.
Wenn jetzt mit diesem Upgrade auf 40 Plus PV nicht mehr auf 33xx max
und 4310 max geht, ist das für mich eindeutig ein Nachteil.
Und dafür will Navigion knapp 70 € bzw. knapp 50 € im Angebot haben.
Für mich ist das ehrlich gesagt ein besch...... Angebot.

MfG. leeken
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Bei mir lief PV auf dem 4310 max noch nie richtig.
Immer wieder hat es sich nach einiger Zeit aufgehangen.
Das Problem ist aber nicht neu.
Wäre schön, wenn es jetzt behoben wäre. :emoticon-0137-clapp
LG
spydd
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@spydd
Ich vermute dass es behoben wurde.
:kez_03:40 Plus hat nämlich keine PV.
 
Zurück
Oben