Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Profile ändern

desperado0

Newbie
Registriert
10. Oktober 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Folgendes Problem:
Ich möchte gerne im Android Navigon die PKW Durchschnittsgeschwindigkeit ändern. Diese 130 im Durchschnitt sind für mich anhand der Verkehrslage in D unrealistisch. Das LKW Profil ist für nen PKW dann doch zu langsam.
Mein Handy ist gerootet. Finde aber die Datei nicht wo die Profile bzw. die Werte abzuändern wären.
Vielleicht hat jemand das Problem schon gelöst.

Gruß
DesperadoO
 
AW: Navigon Android Profile ändern

Hallo desperado0,

da 130 nur bei einem Streckenverlauf/ fahren auf Autobahnen berücksichtigt werden ist die errechnete Ankunftszeit schon realistisch!
Wenn du natürlich nur 100 auf der Autobahn fährst wie für Bundesstraßen festgelegt dann stimmt die Anfangs errechnete Zeit natürlich nicht.
Ich habe damit noch nie Probleme gehabt, im Gegenteil komme meist 5 - 10 Minuten früher an, je nach Streckenlänge.
Fahre auf der Autobahn nie schneller als 140!
Wo man die Werte abändern kann weis ich leider nicht!
 
Zurück
Oben