Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D

@bOSS7777
Verkehrsmeldungen vorlesen Ausgewählt?

Nutze den Bearbeiten Button.
 
@bOSS7777
Das du auf eine Meldung drauf Klicken musst damit es vorgelesen wird weißt du ja oder?

Kann es selbst nicht Testen, habe die Soft nicht.
 
Okay Danke erst mal werd morgen mal die Settings unter die Lupe nehmen
---------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So, hab jetzt noch mal alles getestet. Der einzige Ton der geht ist die Ansage der Tempoüberschreitung. Keine TMC-Ansagen, keine Ansagen in der Demo und keine Ansagen in der Routenführung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bOSS7777
Und wie sieht es mit deiner gekaufte Upgrade?
Hattest du auch nur die *.exe Datei ausgetauscht gehabt?
 
Ja genau dann hatte ich die ganze 3D Geschichte aber die Stimme ist nur noch bei der Geschw.-Überschreitung zu hören. Auch das Symbol unten links mit dem Abbiegepfeil und dem Lautsprecher ist nicht da.

Edit: habs auch mit dem tausch der Amaryllo versucht.
Edit 2:
es grenzt an Zauberei ohne zutun geht jetzt alles wie von Zauberhand.
Wenn ich gefahren bin und auch das TMC bestätigen kann werd ich mal diese Version Hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bOSS7777
Mit welcher Version geht es jetzt, das Upgrade oder die zusammen gewürfelte?
 
Ich habe das Paket von bOSS7777 auf meinem 70 plus getestet.

Panorama View funktioniert, die Menues sind um Bluetooth und Live Service passend für die Easy und Premium Geräte eingekürzt.

Leider funzt bei eingeschaltetem Gerät der Ein/Aus Button nicht mehr. Ich kann das Gerät nicht mehr in den Stand By schicken.
Der Annäherungssensor ist deaktiviert. Die Menüeinträge fehlen.
Ich hatte auf einer 20min Fahrt 3 Reboots. Hier könnte die Ursache der fehlende RAM sein (70plus 64k; 72premium 128k).

Beste Grüße

Wolly
 
Hallo Wolly, achte bitte darauf, wo du postest. Das ist ein reiner Downloadbereich.
Ich habs jetzt dahin verschoben, wo die Diskussion zu dem Angebot von bOSS7777 stattfand.
 
Nach Kartenupdate auf 1q2012 Panoramaview futsch dafür City 3d

Hallo Gemeinde

Hab das Kartenupdate durch gezogen.

Da haben sich die Menus geändert.
Panoramaview ist weg, dafür funktioniert aber die City 3D funktion.
Kopier ich die Karten 4q2011 ist es genau um gekehrt.
Hab den Ordner MN Settings leer gemacht nützt auch nix.

MN8 vom boss7777 auf der Storage Karte
MN 7 im Gerätespeicher

Der am Ende der Leitung hockt
 
Zurück
Oben