Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D City Models und 3D Landschaften auf Navigon 72 Easy

Hy John Deere,
Landmarks sind Sehenswürdigkeiten und haben mit PanoramaWiev nichts zu tun!;)

Aber ich sehe gerade dass ich es im falschen Thead gestellt habe.

Sorry
 
@kurzer: selbst ist der Mann!
Hatte ich schon rauf und runter gesucht, leider kein Eintrag für Landmark in 70 Premium.

@John Deere
Erstmal Danke. Habe gedacht dass wie bei MN8 auch in MN7 ein Eintrag steht.
GRüße
 
Hat sich erledigt. MN7 braucht kein Code.

Da ich in Essen wohne, hatte ich gedacht dass so eine große Stadt auch berücksichtigt wird. Pustekuchen!!!

Bei Demo in Berlin konnte ich eine Menge Landmarks finden.

Bei meinem alten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
7310 wurden noch einige Gebäude angezeigt. (Die alte Synagoge, Dom, usw.)

Also Thema beendet und keine Panik.;)

Grüße an alle
 
Zurück
Oben