Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 mit HTC HD2

navigat

Newbie
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute

habe ein htc hd2 und habe mir im board alles runtergeladen und auf storage card gepackt aber ich kriege es nicht hin.
Ich habe die install cab aus dem Ordner 2577 installiert.
Wenn ich Navigon starte kommt Fehlermeldung " The Sytem couldnt find a memory card.
Ich wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr mir Helfen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo ich habe folgendes Problem auf dem HD2

Beide Ordner von "Navigon MN7.4.3 Build 793" habe ich auf die Storage-Card kopiert
Die 2 Dateien der "Res-800x480_Beta1" ersetzt
Eine Map im Map-Ordner kopiert
Die Cab wurde installiert.

Problem:
Nach Start konnte ich noch die Sprache auswählen und den 2ten Punkt danach war schluß. Die Auflösung passt nicht, er findet keine Map und sperrt mit dem Schloss-Symbol. Sieht so aus wie ein Absturz. Auch nach Softreset passiert nicht mehr.

Bitte um Hilfe!
Danke
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

hast du den auch die .nfs Datein im Map ordner???
Wenn nicht haben wir den Fehler schon.

hier ist der Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

nein, die fehlen mir noch...
werde ich mir gleich besorgen und testen.

Vielen Dank für den Tipp.

MfG
joe
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sonst probier dochmal diese Version:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier bekommst du die aktuelle Darstellungsdatei (nur für die MN 7.4.3.):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese Version ist eh für dich besser, da mit dieser Version TMC funktioniert!!!

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

warum funktioniert mein gps empfänger nicht beim hd2 ? wenn ich navigon starte dann verbindet der sich einfach nicht zum satteliten , hat jmd erfahrung ?
bei der t-mobile mitgelieferten 30-tage testversion ging das komischerweise.
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst noch selbst die Einstellung für den GPS-Empäfner treffen.
Da wir eine kostenlose Version haben geht das nicht automatisch.

Ruf entweder mittels PC oder am HD2 selbst mit dem Programm TotalCommander folgende DStei auf \Stoarage Card\Navigon\Settings -->UserSettings.xml

Darin den GPSPort auf 4 stellen:

https://www.digital-eliteboard.com/#






- <GPS>
<Type>1</Type>

<GPSPort>4</GPSPort>

<Baudrate>4800</Baudrate>

<DRVPrefix />
</GPS>

Dann die Datei UserSettings-xml wieder am ursprungsort auf dem HD2 abspeichern. Navigon7 neu starten. Fertig!
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo
Ich habe MN 7.4.3 auf meinem HD2 installiert. Navi läuft, nur bekomme ich keine Sprachausgabe. Wo muss ich drehn?
 
Zurück
Oben