Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eonon d5155 hilfe

AW: Eonon d5155 hilfe

mn7.7.6-657
mn743_800x480_Lite
Navigon_7.7.5_800xworks-on-Emulator
 
AW: Eonon d5155 hilfe

@all
Müht euch nicht ab.
Chris88 hat bereits bei uns im Forum nach Hilfe gesucht.

Dort hat sich ein User gemeldet, der sich die Navigon.exe einmal näher angesehen hat. Dabei hat er festgestellt, dass div. dll Dateien im OS (WinCE6) beim Eonon fehlen. Da Navigon diese Dateien aber benötigt, startet die Soft erst gar nicht, egal was man veranstaltet. Primo soll übrigens laufen.

Jetzt sind brauchbare Tipps gefragt.
 
AW: Eonon d5155 hilfe

Hi Garf schön dich hier zu sehen :) stimmt genau daher dachte ich ich frag hier paralell dazu nach vielleicht hat jemand en plan was man noch versuchen kann.
Versteh nicht ganz woran es scheitern könnte wenn Igo perfekt läuft. An den technischen daten kann es ja auch nicht liegen

Wär echt geniall wenn jemand dahinter kommt wie es startet.

lg
 
AW: Eonon d5155 hilfe

Aber dies hat der User doch geschrieben. In dem Betriebssystem des Eonon fehlen div. Treiberdateien:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und dies möchte er durch eine Anpassung des OS ändern. Ob man dass kann, da bin ich überfragt und ob Navigon all diese Dateien braucht, da bin ich ebenfalls überfragt. Wäre aber eine Erklärung dafür, warum Primo läuft und Navigon eben nicht.

Und Dinge die man nicht ändern kann, muss man eben halt so akzeptieren.

Übrigens gibt es noch mehr China-RNS auf denen Navigon wegen dem sehr abgespeckten WinCE nicht läuft.
 
AW: Eonon d5155 hilfe

Wenn Primo läuft dann sollte auch Revo laufen.Unabhängig davon lade ich Dir mal eine Navigon Version mit 2 hardwarelayer.dll hoch.Einfach mal zum testen.
 
AW: Eonon d5155 hilfe

@spatzenfreund
Ich muss ja nicht richtig liegen, vielleicht helfen ja die anderen Hardwarelayer.dll weiter.

Ich drücke die Daumen, dass es funktioniert.
 
Danke für den link werds gleich testen :)

leider startet es dennoch nicht :( echt schade

aber danke für eure mühen

lg
Chris88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben