Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eonon d5155 hilfe

Chris88

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo liebes Digital Eliteboard zuerst mal vielen dank das es euch gibt :) Egal ob ich ratschläge bei CS oder über diverse Reciever brauche oder ich einfach mehrmals täglich eure infos durchlese, ihr seid immer für mich da :) Großes lob an dieser stelle nur weiter so!!!

So nun zu meinen problem

Es geht um das Auto Radio Eonon D5155 hier der link zum Radio:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Technische Daten:
Type7 Inch Digital Touch Screen
Resolution800*480(WVGA)

GPS Specification
Operation SystemMicrosoft Windows CE.NET 6.0
CPUSIRF atlas V——500 MHZ
SDRAM128MB
NAND FLASH128M
Map Storage ModeMicro SD CARD (with a KUDOS 4G Micro Card)
GPS ModelSIRF V
Max Channels64
Sensitivity-161Dbm
Cold Start38S
Warm Start< 32 S
Hot Start< 1 S
Max altitude18,000 M
Max velocity515 M/S
SD Card slot for updating mapsYes
Setup the world time zone freelyYes
Complete computerized turn by turn voice guidanceYes
Support 2D/3D Map ViewsYes
Memory stores previous destinationsYes
POI(Point of interest) Search OptionAutomotive Service/Hotel/Eat & Drink/Shopping/Leisure Center/Medical Services/Transport Information and so on
MapUS-Canada Map / Western Europe Map / Australia Map
Dual Zone FunctionYes ( 1. Enjoy Navigation with car speakers in the front zone; while backseat passengers can enjoy DVD movies through the AV output of the unit. 2. You can listen to the music while using GPS navigation at the same time.)
Picture in Picture Function (PIP)No
Free Map Upgrade in 1 YearYes



Ich bin mit dem Kudos Navi überhaupt nicht zufrieden, daher würde ich am liebsten Navigon installieren.

Bei meiner Kudos Navi welches dabei war lief das so: Karte reingesteckt, unter einstellungen den Pfad auf StorageCard/Western Europe/Kudosmap einstellen, dann auf Navi klicken, danach kam ein feld wo Aktivieren stand ebenfalls anklicken und Kudos wurde gestartet. Danach musste ich das Aktivieren nicht mehr drücken nur dann wenn die Karte erneut draußen war.


Ich hab inzwischen Navigon 7.7.6, 7.7.5 und 7.4.3 versucht (die software hatte ich aus dem china-rns forum.
Hab die daten raufkopiert inklusive map, karte rein, pfad eingestellt, dann auf navi gedrückt da kam wieder das Aktivierungsbutton, dort ebenfalls drauf gedrückt und danach tut sich nichts an der stelle sollte Navigon starten.... :(


Anhand der Technischen daten sollte es keine probleme mit navigon geben hab null plan woran das liegen könnte.

Ach ja hab dann versucht meine cd karte zu testen die geht einwand frei hab die kudos software auf meine sd karte kopiert und getestet od kudos von meiner sd klappt. Jup Kudos wurde gestartet nur halb da lizenkey probleme gemacht hat.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen finde ansonsten das Radio Top nur mit dem Kudos dreck macht es keinen spaß

Mit freundlichen Grüßen
Chris88
 
AW: Eonon d5155 hilfe

Hallo,Du musst schon den richtigen Startpfad einstellen,sonst geht es nicht.
Also in Deinem Fall:

\StorageCard\Navigon\Navigon.exe

Falls Du den Startpfad selbst auswählen kannst,wenn nicht ,musst Du den Navigonorndner und die Exe umbennen.



Gruss H.B.
 
AW: Eonon d5155 hilfe

Hi das ist ein missverständis den pfad kann ich eingeben und hab ich auch gemacht jedoch startet navigon nicht. Ich hab heute Primo 2.4 versucht das geht ohne probleme. Wäre toll wenn Navigon klappen würde den meiner meinung das beste navi :)

lg
 
AW: Eonon d5155 hilfe

Hallo,dann ist Deine Navigon-Version keine "StorgeCard-Version" sondern eine "SDMMC" !
Wenn die Anweisungen nicht richtig sind,läuft es nicht.
Geh mal in den Ordner Settings und dann in die ApplicationSettingsPathes,was steht dort?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Gruss H.B.
 
AW: Eonon d5155 hilfe

Hi nö ich denke dort passt alles

<Map>
<Path>./map</Path>
<Path>/StorageCard/NAVIGON/map</Path>
<Path>./map_US</Path>
<Path>/StorageCard/NAVIGON/map_US</Path>
<Path>./map_TUR</Path>
<Path>/StorageCard/NAVIGON/map_TUR</Path>
<Path>./map_SAC</Path>
<Path>/StorageCard/NAVIGON/map_SAC</Path>
<Path>./map_PAC</Path>
<Path>/StorageCard/NAVIGON/map_PAC</Path>
<Path>./map_GCC</Path>
<Path>/StorageCard/NAVIGON/map_GCC</Path>
<Path>./map_APC</Path>
<Path>/StorageCard/NAVIGON/map_APC</Path>
<Path>./map_SAM</Path>
<Path>/StorageCard/NAVIGON/map_SAM</Path>

lg
 
AW: Eonon d5155 hilfe

Hallo,dann sollte es auch starten.Ist Dein Desktop frei,kannst Du ins Windows?Dann starte die Navigon-Exe mal von "Hand".
Hast Du auch den richtigen Hardwarelayer für WinCe 6.0?



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eonon d5155 hilfe

hab mittels TotalComander bereits versucht navigon.exe zu starten jedoch geschieht da auch nichts kein fehler oder sonstiges. :(
 
AW: Eonon d5155 hilfe

Hardwarelayer hmm keine ahnung wie kann ich das heraus finden? Kudos + Primo2.4 laufen ohne probleme.
 
AW: Eonon d5155 hilfe

Hardwarelayer gehört zur Naigonsoft.
Sieh mal im Ordner Navigon nach ob sich da zwei hardwarelayer.dll drin sind.
 
AW: Eonon d5155 hilfe

Oh danke hmm hab da nur eine Hardwarelayer.dll (340kb) drinnen
 
AW: Eonon d5155 hilfe

hmm woher könnte ich die zweite herbekommen? bzw wie können dort 2 gleichzeitig drinnen sein ? sorry für meine unwissenheit :D
 
AW: Eonon d5155 hilfe

Für welche Soft brauchst Du denn denn den Hardwarelayer.dll für WinCe6?
Sollte aber schon dabei sein,wie horstbrack schon gesagt hat.
Ein
Hardwarelayer.dll ist für WinCe5 und der zweite für WinCe 6.
 
AW: Eonon d5155 hilfe

hmm schwer zusagen mein Radio hat WinCe6 und die 3 Navigon pakete habe ich von china-rns.com da ich die auflösung 800x480 benötige. Bei jedem von den 3 Paketen ist jeweils nur eine hardwarelayer.dll
ob die WinCe5 oder 6 ist kann ich nicht sagen steht nicht dabei aber ich denke mal WinCe6
 
Zurück
Oben