Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie läuft man Pokemon sun and moon mit Gateway?

hwood89

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2013
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,Lieben!Pokemon sun and moon hat schon veröffentlicht. Wir glauben, dass viele Spieler dies Spiel abspielen möchten. Aber leider kann man dies Spiel bei Sky3dsplus noch nicht spielen. Jedoch gibt es hier noch eine gute Nachricht,dass man Pokemon sun and moon bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
spielen kann. Zwar meinen viele Leute,dass sie nicht mehr Gateway benutzen, aber wir denken,dass Gateway noch eine gute Karte ist.
So,wie kann man Pokemon sun and moon bei Gateway spielen?
Schrifft 1.
Create a new Folder
Zuerst erstellen Sie einen Ordner auf Ihrem Desktop und nennen Sie es, was Sie wollen. Dann machen Sie eine Kopie Ihres Spiels für die Sicherheit und legen Sie Ihre Pokemon Sun / Moon .3ds Datei in diesem Desktop-Ordner.
Dieser Ordner ist nur für die Speicherung der Werkzeuge und Sachen,die wir benötigen.
Schrifft 2. Update your Gateway Firmware
Weiter gehen Sie auf die Gateway-Website und laden Sie ihre neueste Firmware, die "4.2. BETA 'ist und die als' 3.7.2-BETA Ultra ' aufgelistet wird. Laden Sie diese herunter, da befindet sich der Ordner GW_Ultra_4.2_BETA mit dem korrekten Launcher.dat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Setzen Sie Ihre 3DS-SD-Karte in den PC, ziehen Sie den Launcher.dat aus dem Zip-Ordner 'GW_Ultra_4.2_BETA' auf den Stamm der SD-Karte. Dann wird Ihre Gateway aktualisiert!
Schrifft 3. Download Card1to2.exe
Download Card1to2.exe und extrahieren Sie es in den Ordner, den Sie auf Ihrem Desktop erstellt haben. Sie können die Applikation hier herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Diese Anwendung konvertiert ein Spiel von Karte 1-Typ in Karte 2-Typ. Der Unterschied zwischen den beiden Typen ist, wie das Spiel während des Spiels gespeichert wird.
Das ist eine sehr vereinfachte Erklärung. Es gibt keine Notwendigkeit, tief in die technische Seite zu gehen.
Schrifft 4. Download Gateway ROM Patcher 1.2
Laden Sie Gateway ROM Patcher 1.2 aus dem untenstehenden Link herunter und entpacken Sie es in den Ordner, den Sie auf dem Desktop erstellt haben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sie benötigen auch eine private oder öffentliche Header-Datei für diese Anwendung der Application. Sie können einige öffentliche Header in den Link unten finden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Achtung: Sie sind eher zu verboten, mit einem dieser Header zu gehen online, aber Wir haben es immer verwendet und nie hatten ein Verbot (jetzt!). Wenn Sie nicht planen,online zu gehen,sind Sie absolut sicher. Sobald Sie Ihre Header in den gleichen Desktop-Ordner heruntergeladen und setzen,wrid alles anderen.
Mit all diesen Dingen zu herunterladen,haben Sie alles, was Sie benötigen, um ein ROM zu bilden, das mit Gateway funktionieren kann!
Schrifft 5. Convert the ROM from Card 1 to Card 2 type
Öffnen Sie den Desktop-Ordner.Ziehen Sie das Pokemon ROM, das Sie verwenden, auf 'Card1to2.exe', um eine Eingabeaufforderung zu öffnen.
Typ 1.
Drücken Sie Enter.
Wenn es fertig ist (es dauert nur eine Sekunde oder 2), drücken Sie die Enter-Taste erneut.
Jetzt ist Ihr Spiel Card 2-Typ.
Schrifft 6. Inject your new header.
Das Programm, das wir verwenden werden, hat einen Bug, in dem der Header nicht korrekt zum ROM hinzugefügt wird, also folgen Sie einfach meinen Anweisungen hier und Sie werden in Ordnung sein.
Laden Sie die Gateway ROM-Patcher-Anwendung aus dem Desktop-Ordner und laden Sie Ihr Pokemon-ROM in es. Stellen Sie sicher, dass nach der Änderung der extensive ROM-Rename ´´3dz" ist. Wählen Sie " wichtige Header aus Datei" und wählen Sie den Header, den Sie heruntergeladen haben.
Jetzt ist das, wo der Bug im program ist.
Ein Pop-up-Feld wird erscheinen und Ihnen sagen, dass "Diese Chip-ID nicht auf die ROM-Größe abgestimmt ist.Kann ich einen besseren Wert empfehlen?" . Wählen Sie 'NO', dann schließen Sie die Anwendung mit dem Kreuz rechts oben.
Jetzt müssen Sie den Gateway ROM Patcher noch einmal öffnen. Laden Sie Ihr Pokemon ROM und es wird an Ihnen diese Frage wieder stellen, aber dieses Mal wählen Sie 'JA'! Dadurch werden die Header korrekt in das ROM gepackt. Klicken Sie auf Übernehmen, wenn es Ihnen sagt. Dann schließen Sie es.
Wenn Sie sehen, Ihr Pokemon ROM hat jetzt eine .3dz-Erweiterung im Desktop-Ordner, dann sind Sie auf den nächsten Schritt zu bewegen!
Schrifft 7. Alles ist fertig!
Ihr ROM ist für den Gateway bereit!
Kopieren Sie es auf die Gateway Micro SD-Karte und legen Sie es dann wieder in Ihre Gateway Red Card.
Laufen Sie Ihr 3DS in den Gateway-Modus, wählen Sie Ihr Spiel und spielen!
Wichtige Infos:
Dies geschah auf einem OLD 3DS.
Wir haben arm9loaderhax und Luma installiert.
Wir haben die Gateway-Payloader-Aufstellung, so können wir den Konsole direkt in den Gateway-Modus eintreten lassen.
Das Systemmenü wird auf 11.2 aktualisiert.
Der ROM kann NICHT beschnitten werden.
Schritt 6 ist möglicherweise nicht notwendig, wenn Sie nicht planen, online zu gehen. Wir steckten den Header nur für den Fall und es funktionierte, aber noch nicht zu testen. ohne Einsetzen einer so sagen wir nur ihnen die genaue Methode, die wir verwenden und getestet haben.
Wir sind nicht sicher, ob eine dieser Informationen relevant ist. Das Spiel kann auf Ihrem Gateway mit voll aktualisiertes EmuNAND 11.2 geladen werden, ohne dass a9lh und Luma installiert werden müssen. Es könnte auf einem unteren EmuNAND funktionieren, aber ich weiß nicht, Pokemon Sun / Moon's volle Anforderungen!
Wenn Sie Ihre Konsole genau so wie unsere einrichten möchten, könnte Sie es eine Stunde oder mehr brauchen.aber wir wollen es auf jeden Fall empfehlen! Unten sind Links zu den Lehrung von a91h und den Lauf über Gateway und Luma.
Lehrung von a91h:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Lehrung von Gateway und Luma:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wir hoffen, dass dies hilfreich für alle Gateway-Nutzer ohne Schwierigkeiten beim Lauf des Spiels sein kann.
314-1107-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir gerade im GW Mode die neue firmware heruntergeladen und nun geht die Getway Karte nicht mehr.
Auf dem 2DS läuft immer noch die 4.5.0-8E. Muss ich da etwas neues auf die Gatwaykarte spielen oder die Firmware wieder zurücksetzen wenn ja wie mache ich das. Wenn ich die Karte rausmache und starte GW gelange ich aber in den Modus. Schiebe ich die Karte wieder rein und starte den boot gateway Modus kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Hat sich erledigt habe es hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben