m!k3y
Ist gelegentlich hier
AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?
@Pavel59
so also feedback, sowohl die 7.7.5 und 7.7.6 haben den selben fehler....
jetzt habe ich von voyi1994 einen ordner "start" bekommen, diesen ordner zusammen mit dem "navigon" ordner auf die sd-card und den navipfad habe ich auf die start.exe gelegt...
er startet und siehe da ES GEHT.... alle umlaute wieder da :emoticon-0115-inlov
dann navipfad auf die navigon.exe gelegt,gestartet und siehe da "ES BLEIBT" :emoticon-0152-heart
ich schätze mal das die fonts aus dem startordner in´s winCE gelegt wurde,weiß es aber auch nicht genau..
jedenfalls ist jetzt alles so wie es sein soll :dance3:
ich bedanke mich herzlichst bei alln die hier geholfen und ihre ideen mit eingebracht haben :drinks:
@voyi1994
für die lösung ein besonderen dank :good:
da du mir den link privat gesendet hast,weiß ich nicht ob der veröffentlicht werden soll oder nicht,wenn ja dann kannst du ja den link hier anheften
vielen dank an euch !!!
glücklichen gruß m!k3y:connie_finishline:
@Pavel59
so also feedback, sowohl die 7.7.5 und 7.7.6 haben den selben fehler....
jetzt habe ich von voyi1994 einen ordner "start" bekommen, diesen ordner zusammen mit dem "navigon" ordner auf die sd-card und den navipfad habe ich auf die start.exe gelegt...
er startet und siehe da ES GEHT.... alle umlaute wieder da :emoticon-0115-inlov
dann navipfad auf die navigon.exe gelegt,gestartet und siehe da "ES BLEIBT" :emoticon-0152-heart
ich schätze mal das die fonts aus dem startordner in´s winCE gelegt wurde,weiß es aber auch nicht genau..
jedenfalls ist jetzt alles so wie es sein soll :dance3:
ich bedanke mich herzlichst bei alln die hier geholfen und ihre ideen mit eingebracht haben :drinks:
@voyi1994
für die lösung ein besonderen dank :good:
da du mir den link privat gesendet hast,weiß ich nicht ob der veröffentlicht werden soll oder nicht,wenn ja dann kannst du ja den link hier anheften

vielen dank an euch !!!
glücklichen gruß m!k3y:connie_finishline: