Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.6 Schriftarten dauerhaft installieren

masterhendl

Newbie
Registriert
17. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich hab mir ein WIN CE 6.0 Pumpkin Radio gekauft mit 800x480 Auflösung und 256MB Ram

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Als aller Erstes musste ich feststellen, dass mein geliebtes Navigon 7.7.5 nur noch in Zeitlupe startet, deswegen bin ich auf 7.7.6 umgestiegen, weil das Problem schon öfter beschrieben war. Warum das Zeitlupen Thema auftritt, hat sich mir nicht erschlossen, aber egal.

Dann war das Problem, dass wenn Navigon 7.7.6 startet, hat sich die Uhrzeit des Radios um 1h zurückgestellt. Lt. Pumpkin ist das Radio so gebaut, dass es mit iGo in Kombination geht. Pumpkin hat mir daraufhin eine neue Software geschickt, und siehe da, auch das Zeit Problem war gelöst.

Mit dem letzten Problem, bin ich allerdings langsam am verzweifeln. Um die Schriftarten für Navigon zu laden, muss ich ja ein Script laufen lassen.
Anbei der Inhalt meines Scripts:

RUN "\StorageCard\Start\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\StorageCard\Start\Fonts\arial.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\StorageCard\Start\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\StorageCard\Start\Fonts\arialbd.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\StorageCard\Start\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\StorageCard\Start\Fonts\arialbi.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\StorageCard\Start\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\StorageCard\Start\Fonts\ariali.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\StorageCard\Start\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\StorageCard\Start\Fonts\arialk.ttf'"
Sleep "100"
RAW "\StorageCard\Navigon1\navigon.exe"
QUIT

Wenn ich über mein Start Script Navigon starte ist soweit alles fein, bis ich was am Radio mache. Also wenn ich z.B. am Radio was mache, oder an meinen MP3´s auf der SD Karte, und danach wieder zu Navigon zurückmöchte durch Drücken des Navi Buttons am Display oder den Hardware Button am Gerät passiert nicht mehr.
Ich kann dann in den Einstellungen direkt auf die navigon.exe verweisen, und wenn ich dann drücke komme ich auch genau wieder an die Stelle zurück, wo ich vorher war, aber jedes mal den Pfad umzustellen ist ja doch etwas umständlich.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Script umschreiben könnte, damit mein Gerät Navigon wieder findet?
Oder könnte man über die Registrierung einen Art autostart von nem Script anstossen wie oben, bloß ohne den Navigon.exe befehl, damit beim starten vom Radio die Schriftarten geladen werden?
Ins Windows Verzeichnis kann ich zwar was reinkopieren, aber das bleibt nicht dauerhaft drinnen.

Kann mir irgendwer helfen?

Gruß und Danke
Tom
 
Zurück
Oben