Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Nobody is reading this thread right now.
wenn ich navigon über die desktop verknüpfung starte geht alles ohne prob
nur mit dem unlock menu eben nicht
dachte es gibt ne möglichkeit direct über das org menu

Hi,
über Orig. Menü könnte auch klappen mit einem Mortscript wen du die exe zum starten vom Navigationssoftware wie eine Orig. heißt umbenennst

MfG

mhm das wärs doch
aber da müsste man wissen welche exe das betrifft und wie man das script schreiben soll

hoff das sich halver mal meldet

Hi,
für denn Anfang könnte man im Internem Speicher die MP3.exe oder wie die exe zum Player heißt durch Mortscript ersetzen (Wichtig, die Orig. nicht löschen sondern Umbenennen)
das heißt dann wenn man auf mp3 player klickt kommt Navigon, dann noch Navigon auf die Karte und testen, Mortscript hänge ich an

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich im org menu des tp100 nur den grünen pfeil bzw einstellungen
somit wird dein script net viel helfen oder?
hat einer zufällig noch die org main sys exe habs sie ausversehen gelöscht

Hi sprongebob,
du kannst deine Orig. main am schnellsten über Blaupunkt bekommen bei Firmware (davor aber alles sichern) trotz vorhandenen Daten
mit dem script kannst du dann auf deine Orig. setzen (statt deine Orig. Start soft Navigon starten lassen)

MfG

Hi sprongebob,
kannst mal das hier nehmen (auf eigene Gefahr) da ich das Gerät nicht habe kann ich auch nicht testen
davor bitte alles sichern

[DOWN] [/DOWN]

rar Pass ist DEB

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kostja30,

Vielen Dank für deine Hilfe!! Mit deiner modifizierten Version startet nun Mobile Navigator 7 ohne Probleme auf meinen Lucca 5.2!!
Hast was gut bei mir!! Vielen Dank!:emoticon-0167-beer:

Hallo an Alle,

hat es jemand nun schon geschafft das auf einem Lucca 5.3 zum laufen zu bringen?
Was muss ich eigentlich mit einem noch originalen Lucca 5.3 machen um überhaubt das "unlock" zu machen?
Und woher bekomm ich die toolhelp.dll ?

Grüsse
fabs222

AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

Hallo,

ich komme leider an die Navigon 7.7.5. SW (tw46.rar ?) nicht ran, eine Quelle ist nicht mehr frei verfügbar und die andere funktioniert überhaupt nicht. Schade

Hat evtl. jemand eine Idee? :emoticon-0137-clapp

Vielen Dank

Habe nun doch einen Weg gefunden. Nun muß ich alles noch zum laufen bringen und Karten finden, da war der aufgezeigte Weg nicht erfolgreich. Vielleicht kann jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Halver,

habe ein kleines Problem mit meinem Blaupunkt Lucca Travel Pilot
Software und Karten funktionieren berechnet auch die Route, es fehlt aber die komplette untere und obere Leiste
(Anzeige Tankestellen, Rastplätze Fahrdauer bzw. Ankunft) und es kommt keine Routenansage!
Was auch passiert mein Bildschirm dreht sich nach dem Start vom Navigon um 180°C und steht auf dem Kopf
Hast du eine Idee an was das liegt?

Habe das unlook Menü drauf, Navi lief vorher mit Navigon 7.4.1 ohne Probleme

Danke schon mal

Das erste Problem hab ich hinbekommen mußte den Original "Settings-Ordner" nehmen und habe nur die Dateien ergänzt

hallo...

ich habe das gleiche problem.
habe das menu von Kostal30
kann mir jemand helfen?
welchen "orginal settings ordner" ? und mit was ergänzen?

hab´s gelöst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für Blaupunkt

hi leute!habe ein blaupunkt travelpilot 300,könnte mir jemand sagen ob die software navigon 7.7.5 drauf läuft und wie ich es aufs navie bekomme?suche auch noch lucc assist damit kann man aufs navi zugreifen?!mfg

Zurück
Oben