Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Nein, ich meine nicht die im PW4. Habe PW nicht installiert. Im Navigon 7.6.3. kann man über MyPois mobile Blitzer aktivieren. Beim Start der Version 7.6.3 werden diese bei mir auch in den Speicher kopiert, aber leider während der Fahrt nicht angezeigt. Nur die Stationären sieht man. Ich dachte es liegt an MapDrawer......Schaaaaade. Wieder keine Antort.

Na ich stocher mal weiter im Dunkeln:wacko1:
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Jep, die MyPois sehe ich die kommen ja bei mir vom PW4 !
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Aha. aha.... Wo könnte ich PW4 "beziehen"?


Beste Grüße.....
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@ DiSi
Hast du es denn schonmal mit anderen Pois versucht, als die wo in deinem Packet enthalten sind?
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Habe noch keine anderen POIS getestet. Weiß auch nicht, wo ich anderes POI's bekomme. Diese liegen im MyPoi-Ordner in der Form *.CSV und *.bmp vor. Aber wo andere herbekommen??.....
Ist ja schon komisch, dass beim Start des Gerätes die POIS importiert werden. Nur sehen tu ich sie nicht:wacko1:


Gruß.....:emoticon-0150-hands
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Danke. Danke. Bin begeistert.....:emoticon-0122-itwas

Probier ich aus....aber....in meinem MyPois-Ordner sind sehr viel *.csv und *.bmp Dateien, aufgesplittet in die unterschiedlichen Geschwindigkeitsbegrenzungen (10Km/h, 20Km/h, 30km/h u.s.w.)
Weshalb hier nur diese eine Datei?

Trotzdem nochmals vielen Dank.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Ist halt von einem anderen Anbieter, alle in einer Datei.
Sind insgesamt glaub ich auch weniger. Grundsätzlich müssen wir mal schauen, ob's an den Dateien liegen kann.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@Rocketchef

Habe den Test durchgeführt. Funktioniert.

Kaum zu glauben. Woran liegt das denn? Wie kann ich nun meine aktuelleren Datein implementieren? Hast Du einen Tipp für mich???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Soooo Leute. Nun hab ich es rausbekommen: Man kann sich die Blitzer im *.asc-Format besorgen, ausserdem die zugehörige *.bmp-Datei und wandelt anschließend mit Microsoft Excel die *.asc-Datei in eine *.csv-Datei. Kopiert alles in den MyPois-Ordner und führt Hard-Reset durch.
Siehe da, alle POIS zu sehen.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte......:diablo:
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Hallo.
Ich habe zum Testen die D Verkehr Umweltzone.asc einfach in D Verkehr Umweltzone.csv umbenannt und es klappte auch mit anzeigen.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Na Bitte! Problem gelöst...:wacko1:

Gruß
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Habe Euch heute einen Link hinterlegt, der den MyPois-Ordner für MN 7.6.x beinhaltet.
Nach dem Download den Inhalt bei Euch in MyPois reinkopieren. Reset durchführen und Ihr habt:

für 10/2010 stationäre Blitzer
mobile Blitzer
Abstandsmessung
rote Ampel-Blitzer
kostenfreies Parken
Umweltzonen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Moin,

hab da mal ne Frage, läuft die 7.6.2 auch auf dem 2150max? Weil die Version vom 4310 rennt ja schon bei mir....
 
Zurück
Oben