Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@peppy0402
Hast du es gelesen was zu deiner Frage in dem anderen Board geschrieben wurde?

Kleiner Tipp zum Abschluss:
MN7.6 läuft nur auf WinCE6. :whistle2:
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Auf dem 4350@6310 mit der Version 7.6.3 --> ja :ja
 
Habs installiert und es läuft alles gut! Ist TMC Pro auch schon integriert???


Sorry, noch eine Frage: Werden hier SMS vorgelesen wie beim 40 Premium???

MfG,
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

läuft diese Version auch auf einem ORIGINAL 6310 ?

mit oder ohne Abstriche
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Läuft auch, aber laut deiner Signatur hast du die Version ja schon drauf.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@defoerb
Vergleiche die Einträge in deiner device.xml Datei mit diesen hier: Licence-Keys in der device.xml

Ich glaube nicht dass die SMS vorgelesen werden weil der BT Ordner aus einer andere Soft stammt.

@chef
Liest du auch was unter den Strich steht? :D
Ich übersehe es manchmal. :beach:
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Solange es die obige Länge nicht überschreitet.
Für alles drüber hinaus fühl ich mich zu alt :D
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@rocketchef:

ja , aber von einem anderen thread, und BT und Spracherkennung laufen bei mir nicht nicht, beides ist für mich nicht dramatisch aber man versucht sich halt immer zu verbessern
;)
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Hallo DiSi, erstmal besten Dank. Das Aufspielen auf das 4350max hat gut geklappt. Leider funktioniert die Sprachsteuerung nicht. Man kann die aufrufen und bekommt auch die Ansagen, das System reagiert aber nicht auf Spracheingaben. Bluetoos funktioniert bestens. Was kann das sein? Hast du oder jeman anderes einen Tipp für mich?

Würde mich freuen.
Gruß Feuerwehr 112
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Hast du vorher das upgrade aufs 6310 erfolgreich durchgeführt?
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Ähm, ne Frage: Weshalb wird beim 4350max@6310 mit MN7.6.3 und TMCPro die Verkehrsmeldung nicht vorgelesen. Ich war der Meinung, dass es funktioniert.....ist aber leider nicht so....:read:

 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Halo, danke für den Tipp. Habe nun verzweifelt versucht das Update auf 6310 aufzuspielen. Funktioniert nicht.Habe den Gerätespeicher mit Fat32 formatiert, die SD-Karte auch. Ins gerät dann die Navigon eingespielt und auf Sd die NavigonSD. Danach Gerät ausgeschaltet und wieder ein. Software startet nicht. Was mache ich wohl falsch. Muss ich noch vorher was in die Ordner Map kopieren? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Den Gerätespeicher des 4350 habe ich über den PC formatiert (über USB verbindung) Vielen Dank vorab Feuerwehr112
 
Zurück
Oben