Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden:emoticon-0184-tmi:

läuft denn jetzt mit dieser angepaßten 7.6.3 auf dem 6310 auch PanoramaView?

Bisher war das ja wohl nicht möglich und ich möchte darauf ungern verzichten
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Schade!

Welche Vorteile hat diese Version dann gegenüber der 7.5.9? Ich sehe da keinen Grund zu wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Z.B.: Zielgerade, dynamischer Fahrspurassistent, One-Click-Menü, MyPois, Touren aufzeichnen, Fußgängernavigation und vieles mehr.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Ich finde keine Bluetoothgeräte..
Zuerst hab ich die 6310 Software eingespielt. Dazu kam auch irgendwas mit einem Firmwareupdate. Hier allerdings gibt es garkein Update. Ich hab den Internen Speicher formatiert und den neuen Inhalt reinkopiert. Navigon neugestartet und da kam nix von einem Update..

Irgendwas mach ich doch falsch.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann machst du was Falsch.
Bei Upgrade auf 6310 war auch ein ROM update dabei.
Was du hier runter lädst ist eine Software von einem anderen gerät und nicht für dein Navi gedacht.
Nur zum Glück läuft die auf deinem Navi und auf manchen anderen Geräten.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Also bei mir (4350 @6310) läuft leider gar nix...
Bleibt nach Begrüßungston ohne Fehlermeldung einfach hängen u. nix passiert mehr.
Jemand ne Idee?
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Was hast du denn so alles in deinen Map Ordner rein.
Bzw. was hast du generell bisher gemacht?
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Hab Gerät komplett formatiert,
dann nur die Software von DiSi u. German.map Q3_2010 draufkopiert.
Ansonsten nix verändert.
Hab schon Soft u. Hardrestet ausprobiert -> ohne Erfolg.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Doch,alle nfs Dateien die bei DiSis Softwarepaket dabei waren..

Advisor.nfs, Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, CountryProfiles.nfs, GCM_EU.nfs,
GTACityModels_EU_DEU.nfs, Landmarks_EU.nfs, Mapdrawer.nfs, Mapdrawer_High.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, Phoneme.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, sat_EU.nfs, Terrain_EU.nfs, TMC.nfs, worldsat.nfs,

kann natürlich sein, dass die nicht zu meiner Q3_2010 Germany.map passen, werd mir am besten mal alle nfs Dateien neu laden...
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Folgende müssen aus dem map Ordner raus:

Advisor.nfs, GCM_EU.nfs, RealityView_EU.nfs, Terrain_EU.nfs, worldsat.nfs.
Und die Mapdrawer_High.nfs braucht man auch nicht umbedingt.
Hast du dann überhaupt eine Advisor.nfs im Ordner Navigon/Settings/Core?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Also! Eigentlich sollte nach dem Flash Deines 4350max auf 6310 meine Soft tadellos funktionieren.....Ist bei Dir der Flash richtig gelaufen? BT muss auch geflasht worden sein. Ist durchaus mölgich, dass der Flash etwas länger dauert! Er darf nicht unterbrochen werden!!!!Anschließend Gerät und Karte mit FAT32 formatieren. Meine Soft drauf kopieren und Hard-Reset durchführen.Sollte anschließend hochlaufen. Habe bisher keine Beschwerden bekommen.....
Du kannst die Germany.map von Q3_2010 verwenden, darfst nicht die Phoneme.nfs aus Q3_2010 nehmen!Irgendwas machst Du falsch.....:wacko1:

Viele Grüße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Eine Frage:
warum die Phoneme_EU.nfs aus Q3 nicht nutzen ?
 
Zurück
Oben