Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@rocketchef
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum ? :JC_hmmm: Nur beim "4350max@6310"? Geklärt !! :good:
Bei meinem orig. 6310 funzen diese Dateien ... ebenso der dynam. FSA !:gamer4:

@DiSi
"warum die Phoneme_EU.nfs aus Q3 nicht nutzen ?"
Gibt es die Version überhaupt für 6310 (damals noch 7.5.9)?:pardon:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Advisor.nfs gehört in den Ordner Navigon/Settings/Core
GCM_EU.nfs läuft nur auf dem 84x0
RealityView_EU.nfs ist der Vorgänger von NavigonRealityView_EU.nfs und 2mal das gleiche ist nicht notwendig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Die Phoneme.nfs aus Q3_2010 funktionierte bei mir leider ebenfalls nicht. Hatte die Phoneme aus Q2_2010 verwendet und funktionierte anschließend tadellos. Weshalb das so ist, kann ich leider nicht sagen.....

Vielleicht hat jemand eine Antwort drauf???


Gruß
:read:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Tja.. alle nfs Dateien sind da wo sie hin sollen, Flash auf 6310 war auch erfolgreich u. bisher lief auch alles einwandfrei.
Aber mit der 7.6.3 Software läufts halt nicht, keine Ahnung wieso aber werd jetzt vorerst bei der 7.5.9 bleiben.

Aber trotzdem Dankeschön für eure Hilfe!
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@Corny
nein, gibt noch keine Lösung

@all

was ich noch suche ist die Einstellung, das die Navigation den nächsten Routenpunkt automatisch anfährt, entweder bin ich blind oder den gibt es nicht. Weiß jemand Rat?
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Habe mir auch das Paket runtergeladen, nachdem ich schon vorher eine Premium-Version bis auf die Telefonbedienung erfolgreich installiert hatte. Nur kriege ich diese Version auf meinem 4350max ums verrecken nicht zum laufen. Nach dem Startbildschirm und der Melodie ist Schluß und das Bild friert ein.
Habe eigentlich alles befolgt, Formatieren, kopieren, resetten, aber nix is. Hat jemand ´ne Idee was ich verkehrt mache???
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@H123
Hast du auch dein Navi wie im Titel stehen zu einem 6310 Upgegradet?
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Jepp, hatte ich vorher schon gemacht. Habe das Navi eine ganze Zeit als 6310 betrieben, bis ich dann die 40 Premium Software draufgemacht habe. Die lief auch problemlos, bis auf die Steuerung des Telefons.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@H123

Hast du die 7.6.3 auf deinem "6310" am Laufen..:crazy_pilot:und nur BT :telephone: funzt nicht??

Dann empfehle ich dir diesen Beitrag von DiSi :good: reinzuziehen :read:
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Hatte schon die Soft vom 40 Premium laufen, das einzige was nicht funktionierte war das das Telefonsymbol fehlte. Die Verbindung zum Telefon ist da und frei sprechen kann ich auch, aber das Telefonsysmbol in der unteren Leiste und oben neben dem Satelitensymbol fehlt.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

So, nachdem ich nun die komplette soft incl. ROM vom 6310 nochmal eingespielt habe, läuft die 7.6.3 jetzt inclusive Telefonbedienung.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
Habe die Phoneme.nfs aus Q2/2010 genommen und Sprachsteuerung geht nun auch.
Momentan versuche ich noch rauszufinden wie ich die Karten auf die SD-Karte auslagern kann, weil der interne Spiecher voll ist. Hatte dazu mal einen Thread gefunden, aber kann ich nicht wieder ausgraben.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Da wars,:emoticon-0184-tmi:. Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Hallo,

soweit so gut alles geht :emoticon-0137-clapp

BT verbindet auch sofort aber nur ca. 5- 6x dann nicht mehr :( Warum ?.
Navi an den PC ohne was zu machen nur Verbindung erstellen, ausschalten vom PC trennen neu starten dann auch wieder Verbindung mit BT :emoticon-0161-phone.

Wie schaltet ihr das Navi aus ? und wie an (wo Reset oder Ausschaltknopf) ?

:whistle2:
 
Zurück
Oben