Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 4350 max Modding

AW: Navigon 4350 max Modding

Danke!
Funktioniert dies dann auch nach dem Prinzip des Thread-Erstellers, dass die Upgrade-Version insgesamt auf der SD-Karte ist und bei einlegen der SD-Karte sodann die 6310-Version gestartet wird?
Die Frage rührt daher, dass ich ein Firmen-4350max benutzen darf und ein Flash des Roms mir demnach nicht "möglich" ist.

Danke für die Antworten.

458296
 
AW: Navigon 4350 max Modding

Hallo 458296

Du kannst normal ruhig ein Rom Update machen, wenn du deine original Software gesichert hast, sollte diese auch mit dem geflashten Rom laufen.
 
AW: Navigon 4350 max Modding

Hallo Underground,
ein Flash des Roms kommt leider für mich nicht in Betracht, da es ja ein Firmen-Navi ist. Daher würde ich gerne die SD-Karten Variante nutzen. Die Frage ist nur, kann ich mit den noch verfügbaren Upgrades von 4350 auf 6310 hier aus dem Board auch die SD-Variante bewerkstelligen, wie es in dem ersten Post dieses Threads beschrieben wurde....?

Ich hatte nämlich den Eindruck, dass die Software, welche für die SD-Variante benutzt wurde, eine eigene, angepasste, wie auch immer geänderte Version ist.

Ist dem nicht so, bin ich happy :ja

458296
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 4350 max Modding

Es hat geklappt!
Super!
Die 6310-Version läuft auf einer 2 GB SD-Karte nach dem Prinzip "Karte rein = 6310; Karte raus = 4350max" !
Allerdings funktioniert die Sprachsteuerung - wie hier bereits beschrieben - nicht mit der 6310er-SD-Version. Schade, aber verschmerzbar.

Ich bin trotzdem begeistert!

Danke für die Hilfe!
Super Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4350 max Modding

Hab das Projekt irgendwann aufgegeben, aber vielleicht weiß jemand anderes inzwischen mehr...
Kann mich nur noch leise daran erinnern, dass einige meiner Probleme damit zu tun hatten, dass auf den Geräten nur so ne Art abgespeckte Version von Win CE mit eingeschränktem Funktionsumfang ist.
 
Zurück
Oben