Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

DiSi

Ist oft hier
Registriert
29. November 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
256
Punkte
83
MN7.6.3. für alle 4350max@6310....
Habe ich Euuch nochmals zur Verfügung gestellt, da RS down war.
Diesmal, auf Wunsch vieler, ohne Germany.map.



attachment.php


Viel Spaß, DiSi

Nachtrag by Rocketchef:

Bitte auch diese Datei herunterladen und gegen die in DiSi's Download tauschen (befindet sich im Navigon Ordner).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Damit ist dann auch das Ausschaltproblem gelöst!

Dazu bitte auch das in der ApplicationSettings.xml anpassen: Klick mich
---15.12.10---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

an DiSi :emoticon-0150-hands
Wird alle DSL-light User freuen.....:yes:

Nach deinen bisherigen Postings hast du mir Mut gemacht, das 7.6er Upgrade auf meinem 6310 nochmals zu versuchen :emoticon-0141-whew: - berichte dann:crazy_pilot:.

...momentan läuft :connie_finishline: ersmal bis morgen dein :dfingers: Upload.....:beach:
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Nimm ruhig das Paket von DISI, ist total easy....ups bin ich wieder poetisch heut :emoticon-0184-tmi:

Ne im ernst, läuft ohne irgendeine Änderung, die Q3 Karten rein und funzt super

:emoticon-0150-hands nochmal an DISI
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Dann drück ich Dir mal ganz fett die Daumen:wacko1:

Viel Spass beim Laden.....:emoticon-0150-hands
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 mit Q3_2010. Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Hallo und Danke erstmal an DiSi für den Upload!
Der Übersicht halber habe ich das ganze aus dem Karten Thread raus genommen und in ein eigenes Thema verschoben.
Viel Spaß beim weiteren Diskutieren!
 
Lauft 6310 Truck auch auf Navigon 7.6.3 fuer 6310?

Und: MN7.6.part1.rar nicht mehr verfuegbahr... Edit: ist wieder verfuegbahr, komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Ja, natürlich läuft auch die Truck-Option, warum auch nicht?

Die Dateien sind übrigens "nur" mit dem Firefox beim Mac zu laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem kann ich nur :yes: zustimmen ! (Danke nochmals an die "Mutmacher":emoticon-0131-angel in diesem Tread!)
Bravo & CHAPEAU :kez_03: DISI :Laie_93:
Nach Download (war am :dfingers: schwierigsten...) & entpacken -> ab aufs zuvor formatierte 6310 - dann Hard-Reset .... und fertisch :DDD !!

Startete auf Anhieb !! :emoticon-0155-flowe

... jetzt kommen die Feinheiten: Skin, 3D-car, TMCpro etc.:emoticon-0141-whew:
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich dachte TMCpro ist bereits aktiviert?

@DiSi
Vielen Dank :emoticon-0137-clapp eine Liste was du bereits aktiviert hast mit Versionen (z.B. Blitzer) wäre noch beim nächsten mal hilfreich :emoticon-0111-blush
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

hab ich das falsch verstanden??? :wacko1:
ich dachte es wär ein update für 4350???
...
wenn ja dann klappt des bei meinem 4350 max nicht:381:
'tschuldige bitte wenn ich jetz wie ein völliger idiot erscheine:emoticon-0122-itwas
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@ oOANOo

was klappt bei dir nicht? Um dir zu helfen brauchen wir mehr Angaben von dir.

Das Paket was DISI anbietet ist für ein 4350 das auf ein 6310 upgedatet wurde. Um 7.6.3 damit zu benutzten ist eine angepasste Version nötig, das hat DISI gemacht. Also erst update von 4350 auf 6310, dann das Paket von DISI einspielen und zum Schluss die aktuellen Q3 Karten und Zwerge drauf, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@ csganz

Danke für die Info!
ich bin noch neu in diesem TOLLEN Board! (siehste ja auch an meinen beiträgen ^^)
zumindest ist es ein einfacher 4350max wo ich noch nix geupdatet habe... ich dachte dass es das update selbst wär, sorry!
könnt ihr mich eventuell auf den thread verlinken wo das update ist???
wäre nett danke!
:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

so ich hab jetzt die 6310 software drauf geflasht und den Pack von DISI aufgespielt und läuft jetzt alles auch bluetooth!

nur funzt spracherkennung in zieleingabe nicht :-(

EDIT: Was mir noch auffiel ist dass es oft abstürzt: (neustartet) z.Bsp.: wenn ich demo mache oder karten anzeigen will...

Danke für die tolle unterstützung!
:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben