Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Die Dateien waren exakt die gleichen was schon vorher mal funktioniert hatte.
Hab sowohl die SD-Karte auch als den Flash formatiert.
Auf Werkseinstellung hab ich das Navi auch zurückgesetzt.
Weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr, was ich machen soll?!?

@wuul
Formatiere deine Datenträger nochmal.
Bis 2 GB – FAT
Ab 2 GB - FAT32
Und führe die Upgrade auf NAVIGON 6310 noch einmal.
Dabei muss Akku vollgeladen sein oder du hängst dein Navi an Netzteil soweit vorhanden.

Hatte die gleichen Probleme wie wuul.

Nachdem ich bemerkte das der Software-Ausschalter auch nicht funktioniert hab ich das gefunden:
Leider funktioniert bei mir trotz Austausch der Hardwarelayer.dll und anschließendem Reset das Ausschalten nicht. Muss da noch was anderes gemacht werden? Oder muss ich die alte vom 6310 nutzen?

edit: Ahh hab es gefunden, in der ApplicationSettings.xml den Exit von 6 auf 7 geändert und es klappt.

Nun klappts wieder mit dem Ton und Bluetooth ...:emoticon-0142-happy

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon abgeändert, das bringt leider auch nix!
-------------------------------------------
@wuul
Formatiere deine Datenträger nochmal.
Bis 2 GB – FAT
Ab 2 GB - FAT32
Und führe die Upgrade auf NAVIGON 6310 noch einmal.
Dabei muss Akku vollgeladen sein oder du hängst dein Navi an Netzteil soweit vorhanden.
Habe jetzt den Flash + SD formatiert und die MN7.6.3 aufgespielt + Hardwarelayer.dll.
Was nun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@wuul
Karten und *.nfs Dateien auch ins Map Ordner rein gepackt?
Dann einen Reset machen und Testen.

Hab jetzt der ApplicationSettings.xml das ExitBehavior geändert (auf "7") und die Germany.map von Q3 2010 in den map-Ordner im Flash kopiert. Die SD-Karte is nun komplett leer.
Bluetooh-Verbindung hab ich herstellen können, das war aber zuletzt auch so.

Scheint alles wunderbar zu klappen.
Jetzt will ich aber die Karten und nfs-Dateien vom Q4 2010 aufspielen.
Wie gehe ich da vor, d.h. wohin kommen sie hin und soll ich die alten Sachen alle löschen?

Zuletzt bearbeitet:

Danke. Werde erstmal die Q4 2010 ausgiebig testen, bevor ich wechsle.
Ist es dem Navi egal, wo der map-Ordner liegt (Flash oder SD)?

Ja, das ist ihm egal.
Auch nachzulesen in unseren Anleitungen (siehe meine Signatur)

Hey-habe ein 6310 orginal-Truck Dateien auf Gerät kopiert-kann LKW auswählen-aber wo stellt man Höhe-Breite und Länge ein ?
Hat jemand eine Idee ?

Re: AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

habe ein 6310 orginal-Truck Dateien auf Gerät kopiert-kann LKW auswählen-aber wo stellt man Höhe-Breite und Länge ein ? ?

Einstellungen->Routenprofil LKW und rechts daneben auf den "Bleistift" klicken! Dann weiter auf Seite 2-> Daten ihres Fahrzeugs und wieder rechts auf den "Bleistift"
Dann müßtest du die Einstellungen vornehmen können

Hab inzwischen noch ein neues Proplem.Mein 6310 löscht beim Neustart internen Speicher von 1,7Gb.Alles neu aufgespielt geht es 1mal und dann ist wieder alles weg.

@Flapsi
Bitte nicht schon wieder.
Bei dir läuft keine MN 7.6.3 nur die MN 7.4.7 aus dem My Flash Disk und was bei dir unter Produktinfo angezeigt wird ist das einzige was dein Navi von der Soft (MN 7.6.3) liest.
Nimm mal eine leere SD Karte erstell da einen Ordner NAVIGON kopiere da hinein Map Ordner, Sounds Ordner und steck die ins Navi und viel Spaß beim Navigieren mit MN 7.4.7

Zurück
Oben