Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Hallo, ich besitze ein originales Navigon 6310 und würde das gern auch auf 7.6.3 laufen lassen. Funktioniert dieser Download hier auch damit, oder nur wie im Titel beschrieben mit den 4350@6310?

Liebe Grüße, tommy

@tommy_gun
Es funktioniert auch auf dem 6310.
Sichere aber deine Soft bevor du loslegst.

Leider funktioniert bei mir trotz Austausch der Hardwarelayer.dll und anschließendem Reset das Ausschalten nicht. Muss da noch was anderes gemacht werden? Oder muss ich die alte vom 6310 nutzen?

edit: Ahh hab es gefunden, in der ApplicationSettings.xml den Exit von 6 auf 7 geändert und es klappt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Woran scheitert es denn bei einem 6310 und der Software hier , am "Panorama View" ?

Greets

@Exog3n
40 er Reihe und 70 Plus haben keine Panorama View.
Und die Soft von 70 Premium und 70 Live läuft nicht auf deinem Navi.

Traurig, aber war, ich musste jetzt wegen fehlender 3D-Landschaft wieder downgraden. Das Feature war mir zu wertvoll. Ist es nur momentan nicht möglich, oder wird es nie möglich werden mit dem 40 premium?

@tommy_gun
Wenn du Panorama View meinst dann vermute ich wird es nicht möglich sein.

Seite 10 / Post #100

Da wirds schön mit dem 3D erklärt.
Ich wollt auch ungern drauf verzichten.

Aber mittlerweile bin ich am überlegen: Wozu brauch ich das? Wichtig ist detalierte Darstellung in Städten.

Und diese Version scheint in Städten klarer zu sein als die 7.5.9. Hatte kürzlich den Vergleich, mein Frau hat diese Version drauf und die ist irgendwie "anders"... genauer hab ich den Eindruck.

Nächstes Manko: Ob die Q1/2011 Maps überhaupt vernünftig mit 7.5.9 laufen?... man weiss es nicht :D. Und Hand aufs Herz... wer starrt die ganze Zeit beim fahren aufs Navi um den "Horizont" anzuschauen? :D

MfG.

Ich habe ein Navigon 4350max@6310 aktualisiert (schon vor einiger Zeit).
Alles ging reibungslos. In letzter Zeit ging dann nach dem Standby der Ton nicht mehr und auch Bluetooth funktionierte nicht.
Nun hab ich folgende Files installiert:
- Link Removed
- Link Removed
- Link Removed
Nach dem ersten Start konnte ich Bluetooth einrichten, es funktionierte alles.
Aber nach dem ersten Standby und Start war es wieder dasselbe, Bluetooth funktioniert nicht und der Ton ist hin und wieder auch nicht da.
Wenn man das Navi komplett ausschaltet und danach wieder einschaltet ist der Ton wieder da, bloß Bluetooth fehlt komplett.
Was kann das sein?

@wuul
Hast du eine Funktionierende Sicherung deiner Dateien?
Mit formatieren deines Datenträgers hast auch schon versucht?
Und mit einem Hard-Reset oder Auslieferungszustand auch?
Beim Hard-Reset oder Auslieferungszustand gehen aber die Favoriten verloren also erst sichern dann Testen.

Zurück
Oben