Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo kls,

danke für deinen Hinweis; bedeutet das, dass du alle paar Tage die Einstellung editierst?

Das kann ja nicht der endgültige Fix sein, oder?

Trotzdem danke; ich werde das gleich testen.

Viele Grüße
elisenjens

Hallo kls,

Du hast natürlich völlig Recht; ich hab nur befürchtet, dass ich jeden Tag die Datei anfassen müsste. Hab gerade neu installiert und werde gleich testen. Melde mich wieder!

Viele Grüße und nochmals DANKE!
elisenjens

Hallo kls,

funzt; dein Tipp hat's bei mir gebracht: den History-Eintrag gelöscht und schon ist der Verkehrsdienst wieder aktiv; danke!

Hab den test mit der DE-Karte aus Q4 gemacht und muss jetzt noch eine passende Q1-Karte finden.

Viele Grüße
elisenjens

@ skye,

the hint from kls to delete the history key in userseetings.xml is working fine on my system. Just try it.

Cheers,
elisenjens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo i new to this site.
I can speak German, but cannot write it.
I have an Navigon PNA 5110 and when i load this version i get the following error. Fatal Application error.
Program Navigon.exe
Exception 0x0000005
Address 01F6E704.
Who has a solution for it.

Zuletzt bearbeitet:

@MiniMe
Ich glaube dass der Link dich zu Suchen Funktion führen sollte.

Hallo,
das war mir schon klar. Ich hätte nur erwartet, dass sein Link mittels besonders geschickter Suchwörter zur Lösung des Problems führt.
Ich habe jedenfalls noch keine gefunden für den Fatal Application Error.

Hallo,

ich wollte diese Version gerne auf einem Arival PNF35-Navi laufen lassen (320 x 240, Windows Embedded CE 6.0, RAM vermutlich 64 MB). Navigon steigt jedoch immer wegen eines "schwerwiegenden Fehlers" im Startscreen aus.

Ich gehe davon aus, dass alle Dateien am richtigen Platz liegen. In der ApllicationSettingsPtahes habe ich bereits alle Pfade editiert (SDMMC statt Storage Card - My Flash Disk auch auf SDMMC umgeswitcht). Auch in der Usersettings.default wurde der GPS-Port (Com 7,57600 etc.) angepassst). Toolhelp.dll ins Navigon-Verzeichnis kopiert.

Eine ebenfalls vom 22xx stammende 7.4.3 - 793 läuft dagegen tadellos...

Hat dazu jemand noch ein paar Ideen? Was könnte schief gelaufen sein bei mir?

Vielen Dank und viele Grüße !

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich habe den Upgrade meines Navigon 2200 auf 20 Plus mit dem komplettpaket durchgeführt. Als Kartenmaterial verwende ich Q1 2011.
Es funktioniert eigentlich problemlos bis auf das die Kartenansicht ein reboot auslöst.
Habe dann die mapdrawer.nfs gegen die von Q2 2010 ausgetauscht und dann geht auch das.

Was mache ich falsch?
Passen die im komplettpaket vohandenen Zwerge nicht zu Q1 2011?

MfG
Bikerteddy

Hallo,

habe das upgrade pack genommen und auf mein navigon 2100 geschmissen...
map karten von Q1/2011 draufgemacht und auch diese nfs files genommen

Link Removed

leider bleibt nach dem booten und dem ton gleich am anfang der bildschirm hängne?

jnd. eine idee?

habe das problem gelöst...

in der autorunce.mscr muss man den pfad auf

/Storage Card ändern dann startet es =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

habe das upgrade pack genommen und auf mein navigon 2100 geschmissen...

leider bleibt nach dem booten und dem ton gleich am anfang der bildschirm hängne?

jnd. eine idee?

habe das problem gelöst...

in der autorunce.mscr muss man den pfad auf

/Storage Card ändern dann startet es =)
Hättest du die SD-Version vom Boss genommen hätte es auch auf Anhieb funktioniert :emoticon-0126-nerd:

Zurück
Oben