Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo,

Kann ich diesen SW-Datensatz hier (gemäß der Link-Quelle) auch dazu verwenden, um ein 20 EASY Gerät (!) auf ein 20 PLUS aufzurüsten?
Oder ist dieses SW-Paket nur für andere Geräte (wie nagegeben) gedacht und nur damit lauffähig?
Ist das SW-Versionsabhängig? (Welche SW Version ist denn kompatibel mit dem EASY 20 Gerät?)

Danke!

(Sorry wenn ich hier im Forum etwas rum nerve, aber ich vestehe es einfach noch nicht, ob und wie ich ein 20EASY Gerät auf ein Stand des 20 PLUS bringen kann - und bisher hat mir leider keiner eine finale Info und Verweise geben können...)

Sorry!! :emoticon-0106-cryin

Ich vermute, das war (ist) ein Rausschmiss hier, oder?
Dabei hatte ich nur gehofft eine Lösung7Antworten zu finden...

Daber danke trotzdem, imemrhin hattest Du mir mal gewntwortet...:good:

Das ist kein Rausschmiss!!!

Unter deinen 8 Beiträgen, befinden sich 7mal diesselben Fragen.
Irgendwann ist es gut. Man kann auch mal etwas mehr Geduld an den Tag legen.
Außerdem muss man nich irgendwelchen Leuten "nachbetteln", die nicht annähernd so ein Gerät nutzen.

Ein Tip von mir:

Wenn du das Gerät im www bestellst, hast du auf jeden Fall 2 Wochen Zeit, um herauszufinden, was alles geht.
Sollte es nicht so Laufen, wie du es willst, spielst du ein vor dem ersten Einschalten erstelltes Backup zurück und schickst das Gerät an den Händler zurück.

Wenn jemand auf die Fragen von BronkoKarl antworten möchte, so möge er dies bitte in seinem Thread hier machen:

https://www.digital-eliteboard.com/f536/grundsatzfrage-navigon-20-easy-aufr-stbarkeit-erweiterungen-135455/

Und jetzt Back to topic!

Hilfe: 2310 Pl20 7.7.5 Einstellung

Hallo, Entschuldigen Sie mich zum Schreiben in Englisch, Deutsch ist meine Sprachkenntnisse sehr begrenzt

Have problems with my Navigon 2310. Bought the update and need help with some settings.

1. Startup
    My startup screen says I have version 2008.0912.1517.
    Where do I find an update for this? firmware/rom/??
  2. Track recorder
    Currently it saves a spot every 3 seconds, where can I change it to 15 seconds?
  3. MyPOIs
    It's only allowed to have 1000 own pois.
    Can I change this settings to 100000 instead?
  4. TMC carcharger
    I've bought a 3rd party carcharger.
    Now the TMC don't find a signal and how can I adapt a new antenna for tmc?
    Think I've to buy original navigon charger

Deutsch:
Haben Sie Probleme mit meinem Navigon 2310. Gekauft das Update und müssen mit einigen Einstellungen helfen.

• Startup
    Mein Startbildschirm sagt, ich habe Version 2008.0912.1517.
    Wo finde ich ein Update für dieses? Firmware / ROM /?
  • Track Recorder
    Derzeit ist es spart eine Stelle alle 3 Sekunden, wo ich ändern kann es bis 15 Sekunden?
  • MyPOIs
    Es ist nur erlaubt, bis 1000 eigene POIs zu haben.
    Kann ich dies ändern können, auf 100000 statt?
  • TMC Carcharger
    Ich habe gekauft ein 3rd-Party Carcharger.
    Nun ist die TMC nicht finden, ein Signal und wie kann ich anpassen eine neue Antenne für TMC?
    Glaube, ich habe den ursprünglichen NAVIGON Ladegerät kaufen

/Magnus aus Schweden

AW: Hilfe: 2310 Pl20 7.7.5 Einstellung

1. I don't tihnk that there is a ROM Update available
2. I never heard that this could be changed
3. Go to ApplicationSettings.xml, open with an editor and change the red marked:

Code:
   <MyPois>
       <BaseCatName>MyPOIs</BaseCatName>
       [B]<MaxPois>[COLOR="Red"]10000[/COLOR]</MaxPois>[/B]
       <MaxPoiFiles>40</MaxPoiFiles>
       <MaxPoiNameLength>64</MaxPoiNameLength>
       <MaxPoiDataLength>512</MaxPoiDataLength>
       <MaxResolution>5</MaxResolution>
   </MyPois>
Don't go to 100000 it is to much. The device can't handle it, so test what will work for you.
4. I don't know which charger you have, but it must have the TMC antenna inside!

And now I move this Thread into the Support-Thread of the device.
IMG Removed

Hallo,

habe letzte Woche das Upgrade installiert; lief bis heute super. Jetzt ist die Option "Verkehr" grau; habe alles neu installiert (vorher den Navigon formatiert); erst alles wieder ok, nach dem dritten Aufruf ist "Verkehr" wieder weg. Ich hatte sogar sauberen TMC+ bekommen, jetzt geht überhaupt kein TMC mehr???

Mein Gerät: 22xx

Jemand eine Idee?

Gruß
elisenjens

Zuletzt bearbeitet:
avigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@elisenjens
Welche Art von Ladegerät hast du gesteckt? Sie müssen über ein Ladegerät mit dem TMC-Antenne sonst das Signal zu schwach zu bekommen. Hatte dasselbe Problem, mit einem neuen Ladegerät gelöst

@rocketchef
Thanx very much for info.
Have tuned it up to 51000 with 60 categories now. Everyline in the *.csv is one poi, so the original 1000 isn't much.
Want to find my favourite store or site wherever I go in my country and had to
lay in everywhere there I can fill in 98 octan in my motorbike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi skye,

danke für deine Antwort; das hat aber nix zu tun mit dem Ladegerät; es geht nicht um den empfnag von TMC, sondern um den Dienst "Verkehr" selbst. Das Symbol ist nach einigen Neustarts grau. heute noch mal getestet; komplette Neuinst mit Formatierung, nach einigen Starts ist der Verkehrsdienst grau.

Jemand eine Idee?

Gruß
elisen-jens

@elisenjens
Versuch eine andere TMC.nfs Datei.
Wenn es nicht hilft würde ich auf defekten TMC Modul tippen.

Danke Boss71,

wenn das Modul defekt wäre, warum funzt es dann nach Neuinstallation ein paar Mal???

Ich such mal andere TMC Dateien und probiere das; danke!

Melde mich nochmal!

Gruß
elisen-jens

So, entweder ich bin blind, oder aber ich finde wirklich nichts.

Problem: Upgrade kopiert, POIs usw. kopiert, Start.....Klasse läuft. Also schnell mal eine Route eingeben: Zeil eingegeben, NAVIGATION gedrückt...Navigon startet neu.
RESET gedrückt, keine Änderung.
Ist ein 22XX Navigon.

Wer weiß rat?

Danke Euch.

Gruß
Dassams

@Dassams
Welche Karten (map) und *.nfs Dateien hast du in deinem Map Order drin?
Und auswelchem Quartal sind die Dateien?

Zurück
Oben