Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

navigon 1310 pimpen reality view light auf Pro ? +andere zusätzliche Funktionen ?

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von hokutoshinken, 11. August 2009.

  1. hokutoshinken
    Offline

    hokutoshinken Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mir im Internet ein Navigon 1310 bestellt was nur reality view light hat und möchte reality view pro drauss machen und auch vieilleicht noch andere Funktionen drauf setzen. Abscheinen muss man den Key [FONT=&quot]<C3P1>9T77ZD-MJAF3D-YD6K9D</C3P1> in die device.xml eintragen damit es funktioniert[/FONT][FONT=&quot]. Genügt das oder muss man auch noch was in die version.xml eintragen und wenn ja was ? welche zusätzlichen keys/services könnten noch auf dem Gerät funktionieren ? (dazu müssen wahrscheinlich auch die nötigen Dateien vorhanden sein wie z.b. curvewarner datei etc oder ?).
    [/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]
     
    #1
    bukurosh gefällt das.
  2. bergzierde
    Offline

    bergzierde Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: navigon 1310 pimpen reality view light auf Pro ? +andere zusätzliche Funktionen ?

    Hallo,
    die Keys findest Du hier.https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=44900
    Benötigte Dateien hier:https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=47297
    Für Kurvenwarner und reale Beschilderung benötigt man keine extra Dateien.

    Viel Erfolg
     
    #2
  3. hokutoshinken
    Offline

    hokutoshinken Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: navigon 1310 pimpen reality view light auf Pro ? +andere zusätzliche Funktionen ?

    ja aber muss ich nur die device.xml umändern oder auch dei version.xml und wenn ja was muss ich bei der version.xml im allgemeinen machen
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.