Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 1310 pimpen reality view light auf Pro ? +andere zusätzliche Funktionen ?

hokutoshinken

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe mir im Internet ein Navigon 1310 bestellt was nur reality view light hat und möchte reality view pro drauss machen und auch vieilleicht noch andere Funktionen drauf setzen. Abscheinen muss man den Key [FONT=&quot]<C3P1>9T77ZD-MJAF3D-YD6K9D</C3P1> in die device.xml eintragen damit es funktioniert[/FONT][FONT=&quot]. Genügt das oder muss man auch noch was in die version.xml eintragen und wenn ja was ? welche zusätzlichen keys/services könnten noch auf dem Gerät funktionieren ? (dazu müssen wahrscheinlich auch die nötigen Dateien vorhanden sein wie z.b. curvewarner datei etc oder ?).
[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
 
AW: navigon 1310 pimpen reality view light auf Pro ? +andere zusätzliche Funktionen ?

ja aber muss ich nur die device.xml umändern oder auch dei version.xml und wenn ja was muss ich bei der version.xml im allgemeinen machen
 
Zurück
Oben