Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premium 40 ---> Premium 42 Flow mit Menü zu MN 7 mit POI-Warner 4 und MN8

Jacob69

Newbie
Registriert
23. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
432
Punkte
68
Hallo Leute,

seit ich Dezember 2010 ein Navigon 40 Premium zugelegt habe bin ich auch regelmäßig auf diesem Board. Ich habe viel gelesen, gemacht und getan...

Ich biete folgende kombinierte Version aus MN7 mit Poi-Warner 4 & MN 8

mit folgendem Inhalt:

1. Menü zum auswählen der einzelnen Versionen

2. My Flash Disk
Navigon 7.6.3 Build 1165 mit POI-warner 4 und einigen POI`s (Blitzer, etc.)
Premium TMC, BT etc. ...

Inhalt device.xml :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



3. Storage Card

Navigon 8.2.5 Build 2828 ohne POI-Warner
mit BT (German), Premium TMC, angepassten Pfaden und etc. ...

Inhalt device.xml :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Alle beide Versionen sind ohne Map, NFS und POI`s und Sounds.


Anleitung:
  1. Alle Daten vorher sichern !!!!!
  2. SD Karte und internen Speicher formatieren oder löschen
  3. Inhalt aus My Flash Disk kommt ohne Ausnahme auf den internen Speicher von Navigon 40 Premium
  4. Inhalt aus Storage Card kommt ohne Ausnahme auf die SD-Karte
  5. Karten, NFS, POI`s, Sounds kommen auf die SD-Karte in dem Ordner Navigon und dort in die jeweiligen Unterordner
  6. Gerät einrichten und Spaß haben


Download siehe https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1341452&viewfull=1#post1341452


Mit meiner Version fahre ich schon seit Dezember 2011 ohne Probleme. Ich hoffe das diese Version bei Euch genauso funzt.

Ich bitte um Feedback !!!

Jacob69
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premium 40 ---> Premium 42 Flow mit Menü zu MN 7 mit POI-Warner 4 und MN8

@Jacob69
Die Einträge die mit <C3P beginnen haben bei MN 8 Versionen keine Auswirkung auf die Funktionen.
 
AW: Premium 40 ---> Premium 42 Flow mit Menü zu MN 7 mit POI-Warner 4 und MN8

@Boss71
Ich weiss... habe sie aber trotzdem drin gelassen, weil viele User nur Copy - Paste machen und sich dann wundern warum was nicht funzt. Egal ob MN7 oder MN8. Deswegen gibt es jauch keine Performence Probleme. Oder ? *grins

Jacob69
 
AW: Premium 40 ---> Premium 42 Flow mit Menü zu MN 7 mit POI-Warner 4 und MN8

finde ebenfalls keinen Download-Link!
 
AW: Premium 40 ---> Premium 42 Flow mit Menü zu MN 7 mit POI-Warner 4 und MN8

was nicht da ist kann man auch nicht finden oben steht ja nur der link zum angebotsthread und da hab ich auch nix gefunden
 
AW: Premium 40 ---> Premium 42 Flow mit Menü zu MN 7 mit POI-Warner 4 und MN8

Wenn mein Post freigeschaltet ist, werdet ihr den Post finden und somit auch den Download-Link. Also Mods....... Bitte frei schalten !!!

Jacob69
 
AW: Premium 40 ---> Premium 42 Flow mit Menü zu MN 7 mit POI-Warner 4 und MN8

Wird wohl seit dem Forum Update anders angezeigt.
Somit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premium 40 ---> Premium 42 Flow mit Menü zu MN 7 mit POI-Warner 4 und MN8

Ist dieses Angebot auch auf einem 40easy mit 64MB RAM anwendbarbar?????

BT, raus
weniger POIs
..performence.xml anpassen auf 64MB
 
AW: Premium 40 ---> Premium 42 Flow mit Menü zu MN 7 mit POI-Warner 4 und MN8

Hallo
Super Angebot! Leider habe Ich Probleme mit den Download bei share-online.biz!
Besteht die Möglichkeit das Jemand das Packet auf Rapidshare hochlädt?
Wäre super!
 
AW: Premium 40 ---> Premium 42 Flow mit Menü zu MN 7 mit POI-Warner 4 und MN8

@Fazer12
Und was für eine Probleme sind es?
Bei mir klappt der Download ohne Probleme.
 
AW: Premium 40 ---> Premium 42 Flow mit Menü zu MN 7 mit POI-Warner 4 und MN8

Sorry hat sich Erledigt!!!
Der Download funktioniert!
 
Zurück
Oben