Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Super Anleitung,
leider gibts Probleme bei den Downloads!

Bei manchen Links:
"
Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
"
die anderen deleted!

Vielleicht nimmt sich bitte einer die Zeit, nochmals alles zu uppen. (andere funktionierende Links aus dem Forum konnte ich nicht finden)
#Rapidshare ;)

Danke!
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

@cool_recep
Habe auf der erste Seite Links eingefügt wo du die Soft findest.
Weis nicht ob da was auf RS Liegt.
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

So, nach 3 Wochen Testen durch fast ganz Deutschland kann ich nur sagen das mein 3300max tadellos funzt und es sich gelohnt hat.

Tolle Arbeit. :drinks:

Nicht einmal Aussetzer,Abstürze oder sonst irgendwelche Fehler!

Was mich immer noch nervt ist das ich mein Navi nicht ausstellen kann egal was ich mache geht es immer in den Standby Modus.
Na egal, wieder mal ein Navi und eine Software auf die ich mich verlassen kann.

Danke an alle für eure Mühe und Arbeit. :thank_you:
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hallo JoshuaNRW.

Ich mache mein Navi niemals ganz aus, dann kann ich sofort nach dem
einschalten neue Daten eingeben und brauche nicht zu warten bis das
Navi wieder hochgefahren ist.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hi,
also ich bin am verzweifeln, ich bekomme es einfach nicht hin.
Obwohl ich nicht zum erstenmal eine andere Version installiere will es diesmal nicht gehen.
Habe mir die Soft von der ersten Seite geholt und alles mit maps auf die SDkarte kopiert aber das Gerät bleibt beim Startbildschirm stehen.
Bitte hilft mir. Ich habe das 3300max.
Putte
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Poste mal den Inhalt deines map Ordners.
Sind dort auch alle nfs Dateien aus dem gleichen Quartal?
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Mein Map Ordner:
Ordner GCM
sowie Q4 Europa komplett Karten und folgende nfs Dateien:
Brunnel_EU
Citymodels_EU
CountryProfiles
GCM_EU
Landmarks_EU
MapDrawer
NavigonRealityView_EU
poicats
sat_EU
TMC
TruckAttributes_EU
sind alle von Q4.
Putte
 
Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok,
hatte die Karten mit einen 8410 runtergeladen und alles auf mein 3300 gepackt.

Danke erstmal, habe es hinbekommen und es läuft.
Habe nur noch ein kleines Problem, habe in der Device.xlm die Einträge ergänzt aber mir wird keine weitere wie z.B. Premium TMC GER angezeigt.
Außerdem zeigt mir das System MN 7.6.2 anstatt 7.6.3 an, obwohl ich heute nochmal die Software runtergeladen habe.
Putte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Bei dir ist wahrscheinlich dasselbe mit der version.xml, wie hier:


Klick

Wenn man selbst Hand anlegt, wird die Produktinfo nicht aktualisiert.
 
Zurück
Oben