Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zur 2310 Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crawler82

Newbie
Registriert
23. November 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Fragen zur 2310 Konfiguration (!neue Fragen!)

Hallo,

ich einige Fragen zur Konfiguration meines 2310.

1.: ich habe in meinem Navigon 2310 den folgenden Schlüssel hinzugefügt, um TMC Pro zu aktivieren:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Woran kann ich nun aber erkennen, dass es auch wirklich funktioniert?

2.: Wenn ich alles richtig verstanden habe, funktioniert Panoramic View und Sprachsteuerung an meinem navi nicht. Wie sieht es aber mit City View 3D & TTS aus? Wenn ich das nachrüste, funktioniert es dann auch?

3.: Ist es sinnvol in der device.xml diese zwei schlüssel gleichzeitig stehen zu haben?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder sollte ich den lite Schlüssel löschen?

Danke für eure Hilfe und Tipps.

LG
C.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zur 2310 Konfiguration

@Crawler82
Willkommen im Forum.
Zu 1.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zu 2.
TTS wird funktionieren.
Zu 3.
Es stört keinem wenn die beiden Anträge drin sind.
 
AW: Fragen zur 2310 Konfiguration

Danke für deine hilfe, allerdings sehe ich nix, wenn ich auf deine spoilertaste drücke...was hätte ich denn da lesen können?
 
AW: Fragen zur 2310 Konfiguration

@ Crawler82

Ein Bild, in dem du siehst, woran du TMC-Pro erkennst.
Bei mir gehts.
 
AW: Fragen zur 2310 Konfiguration

also ich sehe da kein bild... kann mir jemand das bild beschreiben oder den direkten link zum bild senden.
 
AW: Fragen zur 2310 Konfiguration

Bei mir gehts immer noch. Aber hier ein neuer Versuch:

picture.php
 
AW: Fragen zur 2310 Konfiguration

hm..immer noch nichts zu sehen..weder im IE noch im Firefox. Habs sogar auf mehreren PCs versucht. kannst du mir die URL per PN senden?
 
AW: Fragen zur 2310 Konfiguration

da auch in diesem Thread das Bild nicht angezeigt wird, habe ich einen Blick ins handbuch geworfen. Kann es sein, dass ich tmc pro nur daran erkenne, dass "Premium TMC" bei den Verkehrsmeldungen davor steht?

Eine andere Frage.
Kann ich die POIs auch unabhängig von Kartenmaterial aktualisieren? Sprich: Karten von Q2.2009 aber den aktuellsten POI Ordner von hier?

Was ist wenn ich meinen alten POI Ordner auf dem Navi belasse, aber über die SD Card zusätzlich einen POI Ordner mit den aktuellsten Versionen habe. Welcher wird dann vom Navi ausgewählt?

In meinem Fall habe ich auf dem Navi die Karten von Q2.2009 und den Original POI Ordner meines Navis. Auf einer SD Card habe ich allerdings die Karten von Q4.2009 und den auch den POI Ordner aus diesem Quartal. In den Einstellungen des Navis habe ich die Q4 Karten aktiviert. Aber welcher POI Ordner wird nun vom Navi genutzt? Der auf dem navi doer der von der SD Card?
 
AW: Fragen zur 2310 Konfiguration

Genau so ist es mit den TMCpro Meldungen.

Zu den POI:
In meinem 2310 habe ich eine ähnliche Struktur, aber nur einen POI-Ordner. Da kommen alle POM- mit entsprechenden NFS-Dateien hinein, sind unabhängig vom Q-Stand der Maps.

Die Anzeige der POI regelst du im 2310 direkt.

@ crawler82: Schau mal in dein Postfach (wg. Bilder)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zur 2310 Konfiguration

Danke für die PN. Ich habe den alten POI Ordner auf dem Navi gelöscht und es funktioniert bestens.
 
AW: Fragen zur 2310 Konfiguration

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig, genau daran erkennst du es.

Zu dem Rest muss ich leider passen. Aber ich glaube, das die POI´s aus dem gleichen Quartal sein sollten, damit das mit den aktuellen Karten übereinstimmt.

Falls ich mich irre, bitte korrigieren.

LG

Crazy Fire 76
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben