Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Navigon Zubehör 3310 max Reality View Pro...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cobraa

Newbie
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, suche eine möglichkeit um zubehör auf mein navi zu spielen für das Navigon 3310 max Tmc

Suche: Premium TMC / TMC Pro?, Reale Beschilderung Pro, Reality View Pro

Sind dies .nfs dateien? und wenn ja finde ich die hier im board habe schon gesucht aber nix richtiges gefunden.

Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte
 
AW: Suche Navigon Zubehör 3310 max Reality View Pro...

Ok was für .nfs dateien benötige ich denn für die sachen die ich suche ? die Q1 map von europa habe ich bereits auf meinem navi !
 
AW: Suche Navigon Zubehör 3310 max Reality View Pro...

@Cobraa
Und wie laufen die ohne *.nfs Dateien oder hast du doch welche in deinem Map Ordner drin?
 
AW: Suche Navigon Zubehör 3310 max Reality View Pro...

Natürlich habe ich .nfs dateien im Ordner und zwar sind das die poicats, TMC, RealityView_EU, MapDrawer, sat_EU.

Ich habe über die freshmaps die Q1 2010 bezogen ich weis nicht ob die mit aktualisiert wurden? auserdem waren auch nur wenige einträge in der device.xml habe einige hinzugefügt und wollte jetzt noch ein paar .nfs datein von deinem link reinpacken bzw. ersetzen und werde dies dann morgen testen und mich melden!

Gibt es große unterschiede bei Reality View Pro? und den anderen sachen wie Premium TMC
 
AW: Suche Navigon Zubehör 3310 max Reality View Pro...

Hallo,

Der Unterschied zwischen Reality View Pro und Reality View ist der , dass in der Pro Version auch Ausfahrten dargestellt werden, wenn Du von der Autobahn dort runter musst.
Beim Premium TMC bekommst Du auch Meldungen von TMC Pro Radiosender, dort gehen auch Meldungen von Sensoren von der Autobahn mit ein.
 
AW: Suche Navigon Zubehör 3310 max Reality View Pro...

so das navi habe ich getestet jetzt und es funktioniert alles einwandfrei bis jetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben