Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Navigationssoftware für Tristan Auron Radios

Hallo.
Danke für die Arbeit
hab gerade heute instaliert und es funktionirt. ist aber nur Deutschland. wie sieht s aus mit anderen Ländern?
 
Sieht gut aus mit anderen Ländern. Du mußt schon dazu schreiben, welche Navi-Soft du installiert hast.
Wenn du dir auch alle Beiträge mal durchgelesen hättest, wärst du auch auf Hinweise für entsprechende
Karten der jeweiligen Navi-Soft gestoßen. Ausserdem gibt es hier auch eine sehr gut funktionierende
SuFu (Suchfunktion).
 
Weshalb nicht.Dann benenne den Mapordner um und erstelle einen neuen für die aktuellen Karten.
 
Hallo,

brauche mal eure Hilfe. Habe mir ein neues (altes) Auto gekauft. Verbaut ist ein tristan auron BT1D7707-Vorhanden ist auche GPS-Antenne. Hbe dann mal gegoogelt und bin hier gelandet. Würde mir gerne eine entsprechende Software samt Karte runterladen. Mir eine SanDisk Ultra 16GB gekauft und hier aus dem Thread die Navigon Software "geliehen". Die Karte wird vom Radio erkannt, habe die Exe.Datei als Pfad ausgewählt. Sobald ich auf Navi gehe, springt es zum Radio.

Falsche Software? Bedienerfehler? Etwas vergessen? Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Hallo bin auf der suche nach einem funktionierende
Navi Software für das Tristan Auron BT2D7013B leider sind die links von Primo und Nextgen tod und Navigon bekomme ich nicht mit TMC ans laufen, leider weis ich auch nicht welche und wo ich aktuelle Karten finde
für eure Hilfe schon mal Danke
 
@salwolf

Du werkelst schon seit Jahren mit Navigationssoftware (siehe deine Beiträge), da sollte eigentlich bekannt sein, wie man sich verhält bei toten Links.
Auch die Suche nach Karten sollte geläufig sein.
 
Sorry ich werde einfach nicht fündig wo finde ich den aktuelle Karten mit den zugehörigen nfc finde nur alte karten für Navign und mit tmc lass ich dann halt dachte es würde vielleicht eine neue rom geben die funktioniert
für ein link wer ich sehr dankbar
 
Vielen dank an @kurzer , ich weis nicht was ich falsch gemacht habe bin aber nicht fündig geworden ein großes Dankeschön
 
Moin moin,

habe Igo Primo V9.6 gezogen mit der Deutschlandkarte. Gibt es einen Link für eine Europakarte? Für IGO Primo nix gefunden. Bin froh dass ich es ans laufen bekomme habe, da möchte ich nicht komplett auf eine andere Software wechseln.
 
ich habe mir die igo primo nextgen geladen..also für win ce 5/6..hat auch soweit gut funktioniert..aber nachdem ich mir die q1/2018 karten drauf gemacht habe..bekomme ich ne meldung global config not found..die sd ist zwar voll..aber sämtliche ordner sind angeblich lehr..keine karten mehr..keine licenzen mehr..und,und,und..was soll den sowas..?wen man nicht auf aktuelle karten updaten kann..den solte dieses aber mit in die beschreibung..gibt es dafür nen grund..??
 
Hallo wollte noch eine Rückmeldung zu den geladenen Karten geben nochmal ein dank an @kurzer für den link der mir sehr hilfreich war und ein großes Dankeschön an @Pavel59 dessen karten ich geladen habe und siehe da es funktioniert alles sogar findet er jetzt gelegentlich auch TMC top
Es ist bisher nur einmal abgestürzt wo dann nichts ging und es ausgeschaltet werden musste aber wie gesagt nur einmal
Dachte schonmal ob das vielleicht mit dem spurassistent zusammenhängt kann man den eigentlich entfernen wie auch 3D Gebäude ?
 
Zurück
Oben